Neueste Bewertungen für Troisdorf im Bereich Beauty & Wellness

Mein Besuch bei Haireinspaziert war eine rundum positive Erfahrung. Der Service war stets zuvorkommend und überaus freundlich. Die Mitarbeiter zeigten sich stets aufmerksam und hatten stets ein offenes Ohr für meine Wünsche. Nach jedem Besuch verlasse ich den Salon mit einem Lächeln im Gesicht - sehr empfehlenswert!

Friseure in Troisdorf

Gehe schon Seit Jahren zur Massage und kann das nur weiterempfehlen.
    Habe vorher schon einige Thaimassagen ausprobiert. Die Damen von Savanna sind mit Abstand die Besten

Massagen in Troisdorf

Ich möchte mich für die nette Bedienung bedanken! Ich war heute bei Müller /Troisdorf in der Spielwarenabteilung und mir wurde sehr nett geholfen Und zwar mit Saisonartikeln... Lampions!!! DANKE

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Troisdorf

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Troisdorf

Hier werden Männern Sexangebote gemacht, raffiniert versteckt mit der Frage: „ Du wollen mehr“
    Eine Thai-dame hat sich sogar einen Mann so geangelt.. der verstörte Mann“ hat sein Haus verkauft.. seine Enkelkinder und Sohn zurück gelassen…. und lebt jetzt in Thailand… Ist nur zu hoffen fas es ihm gut geht und er nir deine „ Flucht“ bereuen wird…. Das Leben gibt uns allen „Geschenke“ die wir an -oder ablehnen können…. Die Thaifrauen kann ich sogar irgendwie verstehen…. Nur sollten verheiratete Frauen dies fairer Weise auch wissen. Das Glück sollte fair verteilt sein… Nehme und Geben…. die Aufgabe liegt hier vor allem bei „ bedürftigen Männern….

Massagen in Troisdorf

ubier Welche Aufgabe? Der Trend, seinen Lebensabend in Thailand zu verbringen, kann durchaus rationale Gründe haben. Ein Sohn mit Kindern hat sein eigenes Leben und trifft eigene Entscheidungen.

von Meise D

Langjährige Kunden werden bei wiederholter gerechtfertigter Reklamation des Ladens verwiesen .Frisuertechnisches Versagen.Das Gehetze im Laden über Kunden ist über Jahre bekannt.2 Mitarbeiterin halten davon fern.Den neuesten Tratsch erfahren Die hier!!!!

Friseure in Spich Stadt Troisdorf

Ich habe mir Permant Augenbrauen von Frau Schäl machen lassen.Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis.Frau Schäl arbeitet sehr professionell und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.Insgesamt ist es dort sehr sauber und hygenisch.Ich kann dieses Studio uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kosmetik in Troisdorf

Massagen in Troisdorf

Das Ambiente im Savanna ist etwas schöner, jedoch ist die Massage im Dee Dee sehr viel besser und in Troisdorf wirklich die entspannste. Kann ich nur weiter empfehlen.