Neueste Bewertungen für Tübingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kleiner netter Tabakladen. Man bekommt dort alles wie in einem klassischen Tabakladen auch:)

Tabakwaren in Tübingen

Café/Bäcker direkt am Busbahnhof in Tübingen. Café und Backwaren sind geschmacklich gut. Gibt jedoch günstigere Cafés in Tübingen.

Cafés / Bäckereien in Tübingen

Für einen schnellen Einkauf super. Sonst eben ein klassischer Discounter

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Tübingen

Äußerst leckeres Brot, unbedingt kaufen, wenn man sich in der Altstadt rumtreibt!

Bäckereien in Tübingen

Bester Cafe Tübingens, und die leckeren Kuchen erst! Ich bin hier Stammgast. Außerdem faire Preise und schnelle Bedienung.

Konditoreien / Cafés in Tübingen

Die belegten Brötchen sind gut abgestimmt und mit vielfältigen variierten Beläge abgerundet, ein Gaumen Schmaus.

Bäckereien / Konditoreien in Tübingen

Bäckereien / Konditoreien in Tübingen

von kamg123

Ich wollte zwei leere Bierkisten zurück geben. Ein Mitarbeiter hat es mir mitgeteilt, dass es bei Rewe nicht geht. Nach lange Disskussion wurden die Kisten doch angenommen. Zu Hause habe ich festgestellt, dass Kistenpfand falsch ausbezahlt wurde. Ich habe mich bei Kundenservice beschwert, habe aber keine Antwort bekommen. Für mich gilt: ich kaufe nicht mehr bei Rewe ein. Edeka und Kaufland gibt es auch

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Tübingen

walkingwomen Gleich an Betrug zu denken, finde ich doch etwas überzogen. Vorbei gehen und vor Ort nachfragen bringt oft Klärung.
    Schroeder Komisch, meine nimmt dieser Automat immer und er redet auch gar nicht mit mir.... bearbeitet

Total "süßer" Laden, ein Genuss dort einzukaufen. Man wird sehr freundlich empfangen und mit viel Geduld beraten. Meine Lieblinge, nämlich "Goufrais", sind ein passendes und köstliches Geschenk mit dem man garantiert nichts falsch macht und Freude bereitet. Sehr empfehlenswert!

Süßwaren in Tübingen

von SeoRe

Wer Discounterpreise sucht muß auch beim Discounter einkaufen !

Wer Service und Beratung schätzt ist hier richtig !!

Getränke in Tübingen