Neueste Bewertungen für Tutzing

Bin seit ca. einem halben Jahr bei United-ITSolutions Kunde und habe dort ein Rack und mehrere Server stehen.
    Das Rechenzentrum ist komplett neu ausgebaut und richtig modern.
    Support ist sehr schnell und kompetent und es war auf jedenfall die richtige Entscheidung zu United-ITSolutions zu wecheln.
    Fazit: Ich empfehle dieses Unternehmen definitiv weiter.

EDV in Tutzing

von mm9

Total nette und kompentente Tieärztin in Tutzing-Traubing. Schöne kleine Praxis und für mich als berufstätige Person optimal mit Termine nach Vereinbarung. Gutes Leistungsportfolio unter anderem auch alternative Heilmethoden. Preislich auch super. Denke der beste Tierarzt in Tutzing.

Fachärzte für Tiermedizin in Traubing Gemeinde Tutzing

von f497083

Sehr gutes Preis leistungs Verhältnis . Sehr kompetentes und gut informiertes Personal. Super nett!
    Sowohl der Chef als auch seine Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit.

Friseure in Tutzing

kompetenter freundlicher und sehr engagierter Service. pc-systeam hat alle meine probleme lösen können! danke und weiter so!

Computer in Traubing Gemeinde Tutzing

Erstklassiger und prompter Service! Sehr gute fachliche Kompetenz! Zielgerichtete, effiziente und extrem hilfreiche Beratung. Präzise Arbeit! Äußerst empfehlenswert!!!

von subebe

Überdurchschnittliches Engagement und überzeugendes Ergebnis: Ich war wegen einer Wurzelbehandlung bei Frau Dr. Hirschvogel. Eigentlich eine ausgesprochene Angst-Behandlung. Ich bin aber mit dem Verlauf der Behandlung sehr zufrieden: kaum Schmerzen und das Ergebnis überzeugt."

Zahnärzte in Tutzing

Wir fuhren an den Starnberger See. Zuerst kamen wir durch Starnberg. Dort war nur Verkehrschaos und kaum Parkplätze zu finden, also schnell weiter Richtung Tutzing. Der Ort war ruhiger, nur fanden wir auf Anhieb keinen Hinweis auf die Schiffsanlegestelle, und an einen Parkplatz war gar nicht zu denken. Dabei war Donnerstag, nicht etwa Wochenende.

Am Ende des Ortes sahen wir die Ausschilderung zum Südbad und einer Freizeitanlage. Wir fuhren den Weg entlang und siehe da, am Ende ein großes Schild: Biergarten. Das mussten wir uns ansehen.

Der Biergarten befindet sich im offenbar privat betriebenen Sommerbad Südbad. Eintritt zahlten wir nicht. Dafür gab es gleich am Eingang den erwähnten Biergarten mit etlichen Tischen. Wir bestellten uns eine Kleinigkeit zu Essen, schließlich war es bereits Mittag, sowie zwei Apfelschorlen.
    Das System erinnerte uns an England: am Schalter sagten wir die Nummer des Tisches an, an dem wir saßen. Dazu nannten wir die gewünschten Speisen und Getränke, bezahlten alles und nahmen die Getränke mit. Das Essen wurde später serviert.

Es gab die für bayerische Biergärten typischen Speisen wie z.B. Würstl mit Kraut, Schweinebraten mit Kartoffelsalat oder Wurstsalat und natürlich die allgegenwärtigen, leckeren Brezeln zu volkstümlichen Preisen.

Wir nahmen auf einer schönen Veranda Platz, mit Blick über die Liegewiese zum Starnberger See. Hier saßen wir eine ganze Weile und schauten über den See. Schließlich gingen wir runter zum See, um noch ein paar Fotos zu schießen. Nach bestimmt anderthalb Stunden verließen wir diesen schönen Ort.

Das Bad war gut besucht, es gab aber noch viel Platz auf der Liegewiese. Eine Badeaufsicht gibt es nicht, darauf wies ein Schild am Badesteg hin.

Vor dem Eingang sind etliche kostenlose Parkplätze vorhanden.
    Alles machte einen sauberen, ordentlichen Eindruck. Das Personal war freundlich.

Wer von den überfüllten, wuseligen Orten am Starnberger See genug hat und mal in Ruhe aufs Wasser schauen möchte, könnte es hier versuchen, zumindest in der Woche. Baden kann man, muss man aber nicht.

Schwimmbäder in Tutzing

Sagro ..hört sich trotz Füllung noch idyllisch an .. klasse
    ..keine Eintritt - kostenlose Parkplätze - nicht überlaufen und Natur --- Herz was begehrst du mehr
    konniebritz Ich weiß nicht, was am Wochenende bei schönem Wetter los sein mag - in der Woche auf jeden Fall empfehlenswert.

"Der alte Arzt spricht Latein.
    Der junge Arzt spricht Englisch.
    Der gute Arzt spricht die Sprache
    seines Patienten"
    ---> genau so ist Herr Dr. Göpfert!!!

Er ist sehr ruhig, hat hohe Fachkompetenz und für jeden Patienten immer ein offenes Ohr.
    Rundum ein toller Arzt und Mensch!
    Ich kann nur DANKE sagen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tutzing

Kino mit Charme. Dem Besitzer und seiner Liebe zu Kinofilmen ist es zu verdanken, dass es diese plüschige Kino noch gibt. Das Kinoprogramm reicht von Blockbustern über Kinoklassikern hinzu ausgewählten Dokumentation. Auch Matinees und andere Aktion stehen regelmäßig auf dem Plan. Es ist immer wieder schön in dieses Kino zu gehen, in den lilanen Plüschsesseln zu versinken, Popcorn zu essen und einen guten Film zu genießen.

Kinos in Tutzing

Sehr gut sortierte Buchhandlung mitten im Zentrum von Tutzing. Neben Romanen, gibt es Kochbücher, Ratgeber, Hörbücher, Kalender und Reiseführer sowie auch Schreibwarenbedarf. Wenn ein Buch nicht vorrätig ist, hilft einem das nette Team gerne weiter und bestellt meist innerhalb von 24 Stunden das Gewünschte. Ein weiteres Plus ist die Möglichkeit dort Hermes-Pakete abzugeben.

CDs und DVDs / Geschenkartikel in Tutzing