Neueste Bewertungen für Tutzing

Fa bietet Hochwasser-Schutzfenster für Lichtschächte aus Acryl an.
    Wir haben sie seit 2005 eingebaut, und zweimal waren wir froh, dass wir sie hatten.
    Absolut dicht, super Einbau und Material.
    Empfehlenswert

Das Team von und mit Frau Reischl beherrscht sein Handwerk perfekt. Seit vielen Jahren bin ich dort Kunde und war mit dem Ergebnis immer hochzufrieden. Zuerst wird man umfassend nach dem Frisurwunsch und der gewünschten Haarfarbe befragt und entsprechend beraten, erst dann geht es los. Alle im Team sind nicht nur kompetent, sondern auch ausgesprochen freundlich. Sehr zu empfehlen, aber unbedingt vorher einen Termin vereinbaren.

Friseure in Tutzing

Das Life Competence ist wohl eines der schönsten Fitnessstudios. Wo kann man sonst mit Blick auf den Starnberger See trainieren und sich auf einer wunderschönen Terasse zwischen dem Training erholen? Das Team ist sehr freundlich und gut ausgebildet, die Geräte in einem guten Zustand. Zudem gibt es ein abwechslungsreiches Kursprogramm sowie Sauna und Sanarium.

Fitnessstudios in Tutzing

Friseure in Tutzing

Fa bietet Hochwasser-Schutzfenster für Lichtschächte aus Acryl an.
    Absolut dicht, super Einbau und Material.
    Empfehlenswert

sehr erfahrener, kompetenter, umfassend weitergebildeter Hausarzt, der auch wegen seines Lehrauftrages an der Uni München sich ständig fortbildet

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tutzing

von Gramsci

Hat man hinsichtlich einer Behandlung andere Vorstellungen als die Zahnärztin, wird es hier sehr schnell ungemütlich. Die Zahnärztin reagierte äußerst arrogant und unfreundlich auf meine Wünsche. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es hier vor allem um Geld und weniger um die Zufriedenheit des Patienten geht . Die selbst zu bezahlende professionelle Zahnreinigung war mit mehr als 100 € auch deutlich teurer als bei meinem neuen Zahnarzt.

von Gramsci

Dr. Fischer ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist immer gut gelaunt. Ein kleiner Nachteil ist die oft etwas lange Wartezeit aufgrund der vielen Patienten.