Neueste Bewertungen für Ubstadt-Weiher

Während der Sprechzeit nicht erreichbar. Keine vernünftige AB Ansage. Kein Rückruf. Kein Stern verdient.

Forstverwaltung in Ubstadt-Weiher

Ich hatte bei Amorebio über Amazon etwas bestellt. Die Ware wurde als Sonderangebot ausgewiesen, so dass ich mehrere Dosen davon bestellt habe. Ich bekam von Amorebio auch relativ schnell eine Bestellbestätigung und Versandzusage, dass meine Artikel Mitte der Woche versendet werden und man wünschte mir viel Freude mit der Ware...
    Eine Woche später bekomme ich von Amazon mitgeteilt, dass Amorebio meine Bestellung storniert habe und ich die Ware NICHT bekomme! Man hätte sich im Preis geirrt!!! Das ist alles sehr dubios und nicht die feine englische Art um mit Kunden umzugehen! Zumal mir das Amorebio zeitnah hätte selbst mitteilen können, BEVOR sie mir eine Auftragsbestätigung geschickt haben! Ich jedenfalls werde zukünftig einen großen Bogen um die Firma machen, zumal ich ein ähnliches günstiges Angebot desselben Produktes jetzt nicht wahrnehmen konnte, da dieses inzwischen verfallen ist (Gutschein!!)
    Somit habe ich keine Ware erhalten und zusätzlich noch finanziellen Schaden erlitten!

Reformhäuser / Naturwaren in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Reichhaltige Auswahl im Enforcer Shop. Top Marken wie 5.11 , Tasmanien Tiger, Meindl, Lowa, uvm. Im ersten Stockwerk die Military Abteilung mit original Uniformen und Ausrüstung der Fremdenlegion legion Etrangere, Bundeswehr usw. Historische Uniformen und Ausrüstung aus dem ersten und zweiten Weltkrieg der US Truppen,Deutschen usw. Polizei und security Dienstkleidung incl Ausrüstung.... Stöbern in aller Ruhe ist möglich..

Berufsbekleidung in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Erster Eindruck:
    Wir riefen den Arzt an, um einen Kinderarzt für unsere Tochter zu finden, die bald das Licht der Welt erblickt. Es ist nicht mein erstes Kind und ich kenne die ganzen Abläufe bereits.
    Nun riefen wir während der Sprechzeiten an und das Erste, was wir hörten, war die Ansage des AB (Anrufbeantworters), dass man sich im (nur) Notfall an eine andere Nummer wenden solle. Interessant, wenn man den Arzt schon während der normalen Sprechstunde nicht erreicht -> kein gutes Bild.

Zweiter Eindruck:
    Nachdem wir irgendwann eine Dame am Telefon hatten, erklärten wir die Situation und das wir den Arzt gerne vorher kennenlernen würden. Die ziemlich pampige (und doof wirkende) Dame sagt, dass der Arzt so was nicht macht und wenn müssten wir das selbst zahlen. Nun wir sagten, dass wir den Termin gerne selbst zahlen und widerwillig erklärte Sie, dass Sie den Arzt fragen wird.

Dritter Eindruck:
    Ein Tag später riefen wir an (die Leute in der Praxis sind offensichtlich nicht willens einen Rückruf zu tätigen)und die gleiche Frau sagte, dass der Arzt kein Interesse daran hat (trotz freier Plätze) Zur U3 dürften wir dann erscheinen.

FAZIT:
    Was soll man zu so einem Arzt sagen? Menschliches Versagen? Wie soll man so jemanden ein Kind anvertrauen, auch wenn einige Kommentare hier sagen, dass er durchaus kompetent ist. Ein anderer Arzt könnte sagen, ob er kompetent ist, aber keine Eltern. Ich würde von diesem Arzt die Finger lassen, das ist zumindest meine Meinung.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Ubstadt Gemeinde Ubstadt-Weiher

Berufsbekleidung in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Reformhäuser / Naturwaren in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

Bei uns in Bruchsal hat die Firma Bleiziffer aus Weiher schon mehrere Aufträge ausgeführt.
    Diese wurden alle zu unserer Zufriedenheit erledigt (einschließlich der Preisgestaltung).

Maler und Lackierer in Ubstadt-Weiher