Neueste Bewertungen für Ubstadt-Weiher im Bereich Heim & Garten

Schnell, zuverlässig und sehr nette Mitarbeiter.

Brennstoffe in Ubstadt-Weiher

Die Firma Staudt hat mir bereits mehrmals für verschiedene Objekte das beste Angebot für Heizungsanlagen vorgelegt und sich dann auch wirklich bemüht, einen guten Job zu machen. Wenn es Probleme gab, wurde das oft auf Kulanz - und schnell - erledigt. Eine, wie sich im Nachhinein herausstellte, unterdimensionierte Wärmepumpenanlage wurde anstandslos gegen eine größere ausgetauscht. Ich kann die Firma empfehlen.

Klempnereien / Solartechnik in Ubstadt-Weiher

Immer freundliche Bedienung und wirkliche Hilfe beim richtigen Zusammenstellung. Man spürt die Kompetenz und fühlt sich aufgehoben. Erst recht als Mann. Wie man(n) es sich vorstellt: Gut und Günstig.

Blumen / Gartencenter in Weiher Gemeinde Ubstadt-Weiher

eknarf49 Was bedeutet es, dass man sich dort erst recht als Mann gut aufgehoben fühlt?
    Thomas Schnell Ganz ehrlich haben Mnner doch weniger mit Blumen "am Hut" und daher auch wweniger Verstndnis. Bei Blumen HERZOG hrt dir die Verkuferin zu was Du fr Wen suchst und macht Vorschlge - und wirklich immer passend neue. Bisher haben die Anlsse immer sehr positiv gezeigt, dass ich mich absolut vertrauensvoll an Blumen HERZOG wenden kann.
    Danke daf