Neueste Bewertungen für Ubstadt-Weiher im Bereich Heim & Garten

Die Firma Staudt hat mir bereits mehrmals für verschiedene Objekte das beste Angebot für Heizungsanlagen vorgelegt und sich dann auch wirklich bemüht, einen guten Job zu machen. Wenn es Probleme gab, wurde das oft auf Kulanz - und schnell - erledigt. Eine, wie sich im Nachhinein herausstellte, unterdimensionierte Wärmepumpenanlage wurde anstandslos gegen eine größere ausgetauscht. Ich kann die Firma empfehlen.

Klempnereien / Solartechnik in Ubstadt-Weiher

Nach einem Todesfall in unserer Familie hat uns Freddy sehr gut beraten und bei den folgenden Entrümpelungsarbeiten waren Freddy und sein gesamtes Team überaus zuvorkommen, fachkundig und seriös. Wir werden uns bei Bedarf wieder für Freddys Entrümpelungs-Service entscheiden.

Umzüge / Entrümpelungen in Ubstadt-Weiher

Schnelle Hilfe und kompetenter Eindruck

Handwerkerbedarf in Ubstadt-Weiher

Frau Brüning war uns bei der Wohnungssuche sehr behilflich. Sie hat sich die Zeit genommen, alles erklärt...sie war rundherum kompetent und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können Sie nur weiter empfehlen!!!

Immobilien in Stettfeld Gemeinde Ubstadt-Weiher

In Sachen Holzbau, Dachein- oder -umdeckung, Holzhausbau und bei sämtlichen Zimmererarbeiten ist diese Firma mit Abstand erste Wahl. Top-Beratung, fachmännisches Knowhow und das bei absolut vernünftigen Preisen. Wir haben den Dachausbau, die Isolierung, und die Neueindeckung machen lassen. Wir waren sehr zufrieden.

Hausbau / Zimmereien in Zeutern Gemeinde Ubstadt-Weiher

Regionaler Baustoffhandel. Sehr große Auswahl und super Service. Die Preise sind meist deutlich besser als in den großen Baumarktketten. Geeignet für Selbstabholer, aber die Waren werden auch preisgünstig geliefert. Familienunternehmen. Gute Parkmöglichkeiten. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und verstehen was vom Bau.

Theresa Reis Unfreundliche und angeblich überlastete CK-Mitarbeiter am PC die anscheinend einen Kunden vor ihnen stehend nicht mal bemerken- so kann Kundenservice nicht gewollt sein von einem Chef bei Fa. Woll Baustoffe!