Neueste Bewertungen für Überlingen

super freundlich, super kompetent, super schnelle Abwicklung.
    ich bin altes Zinn und ähnliches zu einem guten Preis losgeworden.
    Danke Deborah und Nino
    Achim Brennhausen

Auktionshäuser in Überlingen

Nach meinem Besuch heute in der Praxis bin ich begeistert. Frau Klopscheck ist eine sehr kompetente, überaus freundliche und menschliche Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganz lieben Dank Klaus Kramer

Fachärzte für Radiologie in Überlingen

Wir haben nun schon mehrfach eine Schifffahrt mit dem Schifffahrtsbetrieb Held ab Überlingen gemacht. Schon beim Betreten des Schiffes strahlt die Mannschaft und verbreitet gute Laune. Wir fühlten uns bislang immer sehr willkommen. Während der Fahrt gibt es Getränke und kleine Snacks zu fairen Preisen. Auch interessante Durchsagen zur Region und Landschaft fehlen nicht. Selbst die längeren Fahrten sind nicht langweilig. Zu Empfehlen ist auch die romantische Abendfahrt mit Sonnenuntergangsstimmung. Wir kommen wieder!

Schifffahrt in Überlingen

Hatten einen Platten Reifen. Unfreundlich wurden wir empfangen.
    Es bestand kaum Interesse uns das defekte Rad zu reparieren. Auch verkaufen wollte er uns nur widerwillig eine neue Klingel und einen neuen Rückspiegel..

Fahrräder in Überlingen

Hab hier eine super Beratung für mein Wohnmobil bekommen und habe mich dann für einen Forster T599 entschieden.

Autohäuser / Abschleppdienste in Überlingen

Ich war heute in dieser Filiale! Also ich muss sagen, das ich ganz hervorragend freundlich und kompetent bedient worden bin. Da ich hier nur im Urlaub bin, wollte ich nur etwas einstellen lassen! Doch man erkannte das Problem und besorgte mir ein neues Gestell, weil ich eine Bruchstelle am Bügel hatte! Absolut empfehlenswert und sehr hilfsbereit! Der Urlaub ist gerettet! Vielen Dank dafür

Optiker in Überlingen

Totale Frechheit!
    Es wird im Eingang mit "OHNE TERMIN" und "OHNE VORANMELDUNG" geworben und dann wird man weggeschickt, da man keinen Termin ausgemacht hat.

Sehr schade aber so kann man nur ein Stern geben.

Friseure in Überlingen

Egal wann man einkauft: es stehen IMMER Kartons im Weg. In jedem Gang sieht man Nachfülle rumstehen und fragt sich, wieso immer ständig alles leer sein soll, nicht nur morgens um 8.00, auch vormittags, mittags, frühen Nachmittag…. IMMER! So viele Menschen sind da nie im Laden, die das leeren. Das habe ich bei keinem anderen Edeka jemals gesehen, die z. T. zentraler stehen, viel mehr Menschen einkaufen. Dort ist, egal wann man einkauft, alles voll und die Nachfüller sind unsichtbar.
    Diese Wegversperrung ist nervig, die Preise sind teurer und die Ware (teuer als im Neben-Edeka) abgestanden. Man darf hier keinesfalls Gemüse kaufen, das meiste ist angetrocknet, Karotten teils schon weich, Pilze angewelkt, Salat schlapp. Auch das sieht man in anderen Läden nie.
    Schade, nach wenigen Jahren nach Eröffnung schon so schlecht. Man ruht sich evt. auf der Haltung aus: „Solange hier welche einkaufen, muss sich nichts verbessern.“
    Andere Läden, eigentlich jeder andere Edeka, macht es besser. Das wird dort leider egal sein. Und ja: „Gehen Sie doch woanders hin!“ Genau das mache ich schon.
    Für die Älteren, die das nicht können, tut es mir allerdings leid.

Lebensmittel in Überlingen

Fachärzte für Radiologie in Überlingen

.Sehr Enttäuscht, Alte Pommes, Altes Burger, Ganze Menü, Sehr lange gewartet auf Bestellung,Hab noch ein Eis bestellt wartezeit deselbe halbe Stunde, Sparen an Personal ,Ekelhaft nie wieder,Da sollte man Gesundheitsamt einsetzen, ,,,Hygiene null ,ohne Handschuhe wird da gearbeitet,Kein Disziplin hier,, Billiger Eingestellte mit null Deutsch Kenntnisse, Das letzte mal hier

Imbiss in Überlingen