Neueste Bewertungen für Überlingen

Im Delight Hair Studio erwartet dich ein ausgezeichneter Kundenservice, der dich mit Sicherheit zufrieden stellen wird. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend, selbst wenn es gelegentlich zu kleineren Missverständnissen bei den Terminvereinbarungen kommen sollte. Sie stellen sich nahtlos auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein und sorgen dafür, dass du genau das bekommst, was du erwartest - und noch mehr.

Hervorzuheben ist die exzellente Preis-Leistungs-Verhältnis, das in dieser Branche seinesgleichen sucht. Die Friseure sind besonders geschickt, wenn es um Herrenfrisuren geht, und liefern stets perfekte Ergebnisse ab.

Das Engagement der Salonleitung lässt keine Wünsche offen, während ein Hauch von zusätzliches Lächeln seitens einer der Mitarbeiterinnen das Gesamterlebnis noch weiter abrunden würde.

Kurz gesagt, das Delight Hair Studio ist absolut einen Besuch wert. Überzeuge dich selbst von der Qualität und dem Service, den dieser Salon zu bieten hat.

Friseure in Überlingen

Mein Besuch bei der TÜV SÜD Auto Service GmbH war äußerst positiv. Ich war beeindruckt davon, wie engagiert und motiviert das Personal war, selbst am Samstag. Er stieß auf einen kleinen Defekt an meinem Fahrzeug, den der Mitarbeiter prompt und effizient behob. Ich bin höchst zufrieden mit meinem Erlebnis und kann diesen Ort nur weiterempfehlen.

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Überlingen

Hervorragend. Sehr hilfsbereit (ohne Aufforderung). Pünktlichkeit ein muß.. Das sind Leute mit denen man reden kann.

Taxi in Überlingen

Mein Besuch bei Fielmann - Ihrem Optiker, war eine äußerst zufriedenstellende Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die individuelle Beratung, bei der intensiv auf meine persönlichen Wünsche eingegangen wurde. Frau Wildi hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet! Sie verfügt über ein geschultes Auge, um die perfekte Brille für jeden Kunden auszuwählen. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz sind lobenswert. Bei der Messung meiner Sehschärfe zeigte sie große Geduld und ging sehr auf mich ein. Ich fühlte mich rundum gut beraten und betreut in ihrem Geschäft in Überlingen.

Optiker in Überlingen

Mein Besuch beim Polizeirevier in Überlingen war eine absolute Enttäuschung und hat mich tief entsetzt. Mit meinem Verständnis von Polizeiarbeit hat das dortige Geschehen leider überhaupt nichts gemein. Die Verantwortlichen haben es geschafft, dass mein Vertrauen stark erschüttert wurde. Erschreckend war zudem, dass Beweise, die auf meinem Handy gespeichert waren, einfach gelöscht wurden. Ein schier unglaublicher Vorfall, der jegliches Verständnis übersteigt!

Polizei in Überlingen

02 Check ..
    Beweise löschen, dürfte dienstrechtlich beachtlich sein. Was wenn die Beamten dienstrechtlich belangt werden? Und Klarnamen von Beamten im Dienst sind verboten.
    FalkdS Was mir dabei völlig unklar ist, wie kann man MEINE Beweise auf meinem Handy löschen?
    FalkdS 02 Check, was erzählst du denn hier?
    Was für ein geistiger Schwachfug!
    Die Polizisten wissen, wie sie mit Beweisen umzugehen haben!
    Beweise löschen und dienstrechtlich beachtlich?
    Halt einfach mal den Mund, wenn du keine Ahnung hast....
    02 Check ..
    Gut nun könntet ihr wieder über mich herziehen. Das genügt.

Wichtig wäre zu klären ob die Beamten wirklich was auf dem Smartphone gelöscht haben. Klare Angaben wären gut.
    FalkdS 02 Check, ich lese Folgendes in der Bewertung dem Polizeirevier: „… Erschreckend war zudem, dass Beweise, die auf meinem Handy gespeichert waren, einfach gelöscht wurden. Ein schier unglaublicher Vorfall, der jegliches Verständnis übersteigt!“

Offensichtlich fehlt dieser Teil der Bewertung bei dir, bitteschön, extra für dich!

Da Michael Goller schrieb, dass er bei der Polizei und nicht beim Bäcker / Fleischer / seinen Kindern oder so war, dürfte deine Frage jetzt hinreichend beantwortet sein. :-)

Habe in meinem Leben schon einige Ärzte besucht.Dr.Röver ist der Arzt meines Vertrauens!Würde auch sechs Sterne vergeben wenn es möglich wäre. V Walsch

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Überlingen

Ich war heute 19.12.23 im müller hab was gekauft wollte den geschenkeinpack service in anspruch nehmen steht da eine ältere frau(Mitarbeiterin)blonde/grau kurze Haare an dem stand ich zu ihr entschuldigung....sie lässt mich nicht mal weiter reden schütelt den kopf und sagt nein Nein beim weg laufen ich dann zur kasse ich wieder entschuldigung ....die frau (Mitarbeiterin) auch älter lange schwarze Haare roter lippenstieft sehr unfreundlich schaut mich nicht mal an macht ihr hand hoch und sagt Moment in einem ton auch noch kommt die erste mittarbeiterin zu der an die kasse und sagt vor mir ja die war grad auch bei mir und hat mich von der seite angesprochen und lästern ausgibig .....ich wollte nur fragen ob sie jemand vom geschenk service jemanden ausrufen können weil nimand da war die frage konnte ich nichtmal stellen....sorry weinachtstress hin oder her versteh ich absolut aber menschlichkeit sollte man trotzdem besitzen und kunden nicht so behandeln mfg

Drogeriewaren / Dekorationen in Überlingen

Taxi in Überlingen

Nachdem jetzt einwandfrei durch ein Gutachten des medizinischen Dienst die Behandlungsfehler festgestellt wurden und unser Rechtsanwalt mit der Helios nach über einem Jahr eine aussergerichtliche Einigung gefunden hat,hat Helios 30.000 € Abfindung an meine Frau bezahlt.
    Sie hat Pflegegrad 3 70% B schwerbehindert .Überlegen sie gut und holen sie eine zweite Meinung bevor sie sich hier operieren lassen,

Krankenhäuser in Überlingen

Besser gehts kaum !
    Super tolles Hotel zentral gelegen und im alten Bädercharakter saniert. Das Hotel wurde sehr aufwendig saniert aber der Bäderstil Charakter wurde beibehlaten. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer im Anbau was zum Park-/ Seeseite gelegen ist und somit sehr ruhig war. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, ausgewogen und reichlich inkl. Sekt. Die Speisen im Restaurant sind ebenfalls klasse. Einziges kleines Manko. In die Sauna muss man über das Dach oder über den Parkplatz. Nicht überdacht und nicht so schön bei Regen. Wir fahren nochmal hin.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Überlingen