Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Überlingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sie vertritt meine Frau und schreibt mich persönlich an mit Androhung einer nicht haltbaren Zwangsvollstreckung, obwohl ich anwaltlich vertreten werde.
    Jeder Jurist sollte wissen, das Zwangsvollstreckungsmassnahmen ohne einen Vollstellungstitel unzulässig sind.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von JaGoTut

    via iPhone


    wer statt „Heute Ruhetag“ Heute Ruhrtag schreibt muss sich nicht
    wundern dass sich Ferien-Familien
    anders Entscheiden.

    TV - Team USA

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent und sehr schnell!
    Herr Engeser war innerhalb eines Tages bei mir und hat alle Probleme nachhaltig gelöst.
    Sollten Sie ein Problem mit dem Computer haben, kann ich Ihnen Herrn Engeser wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Kammerzell ist sehr zu empfehlen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Er hat eine ruhige Art an sich, was ich als sehr angenehm empfand.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wweisse

    sehr zu empfehlen, toller Ablauf und netter Kontakt über die Provinienz
    meines erworbenen Ölgemälde, Bin gerne bereit wieder zu steigen falls
    etwas für mein Sammelgebiet vorliegt!!!

    geschrieben für:

    Auktionshäuser in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo wir waren da 3 Tage und sind super zufrieden, super nette Leute, super sauber und leckeres Essen. Danke

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo zusammen,

    Normalerweise halte ich nichts von Online-Bewertungungen. Aber in der aktuellen Situation weltweit kann man auch mal was positives berichten.

    Ganz ganz großes Lob an das Autohaus. Ich habe am Freitag meinen "neuen gebrauchten" Mazda abgeholt.

    Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Beratung und den Abschluss war Herr Z. vom Verkauf an meiner Seite.

    Großartige Beratung und eine sehr familiäre Atmosphäre...
    Wirklich spitze!


    Liebe Grüße T. S.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Abschleppdienste in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Da ich bei der BPD eine Wohnung kaufen möchte, habe ich bei Google versucht mehr über diese Firma zu erfahren. Bei facebook bin ich fündig geworden !! -> negative Beurteilungen !!
    Außerdem hat die arche.wohna einen Notartermin festgesetzt, obwohl von der KfW noch keine Genehmigung für das Förderdarlehen da war.
    Daraufhin habe ich das BPD Regionalbüro um eine Stellungnahme gebeten.
    Mir wurde umgehend mitgeteilt, dass BPD ( Herr D.S. ) mit mir keine Zusammenarbeit wünscht !!!

    geschrieben für:

    Immobilien / Planen in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    alfredsson weil ich herausgefunden habe dass BPD auf " facebook " negative Einträge hat und weil ich gemsert habe, dass man mir einen Notartermin genannt hat, obwohl von der KfW die Genehmigung für das Förderdarlehen nicht da war.

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr kompetent und schnelle Hilfe , Fr Dr W. ist sehr engagiert, schwierige Fälle werden exzellent gelöst


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte die Brille unserer Tochter für die Einarbeitung in der Filiale abgegeben. Der Mitarbeitende hatte auf einen Zettel hingewiesen, dass die Einarbeiteung am selben Tag erfolgt wenn die Brille bis 11Uhr abgegeben wird. Deshalb extra eine Stunde Später zur Arbeit und die Brille abgegeben. Da Fielmann keinen Briefkasten hat, die benachbarten Optiker verfügen über solch einen Briefkasten, konnte ich die Brille beschriftet mit Namen und Auftragsnummer nur an die Türe hängen. ich habe dann extra nochmals angerufen um zu erfragen ob die Brille "angekommen" sei. Am Abend habe ich noch einen Termin gemacht, bei dem die Mitarbeitenden sich hätten Fragenm können weshalb denn der Kunde zu einer Abholung einer Brille kommt und die Einarbeitung durchführen können. Als ich dann im Laden zur Abholung war wurde mir dann noch höflich unterstellt ich hätte das Extra sagen müssen. Das ist total Kundenbeziehungszerstörend. Ich werde keine Brillen mehr bei Fielmann kaufen. Das ist nicht akzeptabel, wenn man als Kunde noch als "Depp" dahin gestellt wird. Auftragnummer 284 1842

    geschrieben für:

    Optiker in Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.