Neueste Bewertungen für Uetersen

von Locke57

Immer wieder gerne. Bin immer begeistert wenn ich raus gehe. Mit Frau Goetze habe ich den absoluten Glücksgriff.

Friseure in Uetersen

Ein toller, von der Größe ausreichender und gut sortierter Baumarkt. Man bekommt hier alles, was man zur Renovierung oder Sanierung am Haus benötigt. Außerdem gibt es eine schöne Garten- und Pflanzen Abteilung. Ebenfalls sind hier Artikel rund ums Fahrrad und Auto erhältlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Hier macht Baumarkt-Shopping Spaß.

Blumen / Bodenbeläge in Uetersen

Die Fahrschule ist und war super- toll.
    Die Sekretärin- Tanja hat alles immer super erklärt, Zeit gelassen- und dazu noch liebevolle Frau. Die Lehrer in dieser Fahrschule verdienen auch eine super Bewertung, die Theorien waren immer verständlich und interessant, man hatte keine Zeit sich zu langweilen... vor allem beim Klaus ;) ...

von Dermart

Die Zimmer sind mächtig in die Jahre gekommen. Der Übernachtungspreis ist in meinen Augen zu hoch liegt aber wohl an der Nähe zu Hamburg.
    Das Essen im Restaurant ist ok aber auch zu teuer. Die Karte ist sehr übersichtlich und das Personal sehr vergesslich man sitzt und sitzt und nix passiert Bestellung nur auf Nachfrage möglich.
    Gibt eine Menge Verbesserung Potenzial

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Uetersen

Wir haben mit der Badgalerie Geisler im März 2021 unser Badezimmer komplett sanieren lassen. Herr Geisler und Herr Wiechmann haben uns dabei von Anfang an sehr gut und kompetent beraten, von der Fliesenauswahl (Chef war sogar persönlich mit zum Fliesencenter) bis zum Wasserhahn. Pünktlich wie vereinbart zum 01. März begannen die Bauarbeiten. Es gab quasi keinen Tag wo es mal Leerlauf gegeben hat. Sehr gut empfanden wir, dass alle anstehenden Gewerke und Arbeiten, also die Entkernung des alten Bades, Fliesen Verlegung, Elektrik, Duschkabinenzuschnitt etc. aus einer Hand (natürlich teils über Fremdfirmen) erledigt wurden und wir uns im Prinzip um nichts weiter kümmern mussten. Dass dies so Reibungslos funktionierte, hat uns doch sehr beeindruckt. Die Arbeiten sind sehr sorgfältig ausgeführt worden, die Mitarbeiter, Fremdfirmen und Herr Geisler selbstredend waren allesamt sehr freundlich und kompetent und wir sind nun stolze Besitzer eines tollen Badezimmers.

Sanitär / Bäder in Uetersen

Fahrschulen in Uetersen

Die Brötchen hier sind ganz ok. aber sehr leicht. Wir hatten Schrippen und ein Weltmeister gehabt.
    Der Blechkuchen ist auch nicht so der Hit. Teuer 1,75€ das Stück und geschmacklich fehlt das gewisse Extra.
    Kann ich also nicht empfehlen wenn man Wert auf guten Kuchen legt.

Bäckereien / Konditoreien in Uetersen

Bin schon seit Jahren hier in dieser schönen und freundlichen Praxis in Behandlung bei Ann Christin Kruse, sie arbeitet sehr gewissenhaft und mit vollem Elan. Ich bin froh in dieser Praxis bei Ann Christin gelandet zu sein, denn sie hilft mir dabei das meine Muskeln sich danach wieder gut entspannt haben und ich besser laufen kann. Die gute Seele ist Frau Schöning sie hilft den Therapeuten den Rücken frei zu halten und macht mit den Patienten die so stimmigen Termine möglich zu machen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen Ich wünsche dem Team alles Gute in dieser schlimmen Zeit.. MfG Ingrid Maaß Heidgraben, im April 2021

Von Thomas Heinrich / Tornesch:

Poikat made my day - und machte mich in meinem Home Office wieder arbeitsfähig. Schnelle diagnostiziertes Problem - Tasse Kaffee während der kurzen Wartezeit - und ein fairer Preis. Uneingeschränkte Empfehlung!