Neueste Bewertungen für Uetersen

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
    Ich empfehle diese Firma für den Ernst und die Professionalität, die sie gezeigt haben. Freundliches Personal, Servicequalität, Pünktlichkeit und Erfahrung. Top Preise!
    Ich werde dieses Unternehmen auf jeden Fall in Zukunft wählen!

Gebäudereinigung in Uetersen

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Gabi Köster . Perfekter Haarschnitt und sehr freundliche Atmosphäre. Sie geht auf die eigenen Wünsche ein und berät sehr gut und fachlich kompetent. Carola

Friseure in Uetersen

Achtung, beschädigt durch billigen Kleber das ganze iPhone. Obwohl klar vor Kaufabschluss keine Verklebung gewünscht und auch schriftlich vereinbart wurde.
    Danach wird der Schaden auf dem Kunden abgewälzt.
    Unzureichende Kommunikation.

Telekommunikation in Uetersen

Eine Liga für sich. Eine unheimliche Breite an hochwertiger Schokolade und Pralinen. Wir bestellen dort seit vielen Jahren. Die Lieferung kommt blitzschnell, ist gut verpackt und ist vom Geschmack her einzigartig. Auch Torten haben wir dort schon anfertigen lassen, welche ebenfalls mit viel Liebe zum Details erstellt wurden. Für Extrawünsche gab es auch immer ein offenes Ohr. Netter Kontakt, wenn man Fragen hat. Weiter so!

Süßwaren in Uetersen

von FranzR

Es war mal ganz gut - bis jetzt. Schlechte u unfreundliche Bedienung, um uns herum wurde bereits saubergemacht auf d Terrasse, wären wir noch aßen. Und d Essen, Fleisch zäh, Bratkartoffeln aufgewärmt u Roßmarien-Kartoffeln waren das auch nicht. Dafür waren mal eben 40,- zu viel!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Uetersen

Ich hatte das Gefühl als Kunde lästig zu sein . Die Öffnungszeiten scheinen variabel zu sein . Sie sind sehr knapp bemessen und für jemanden der arbeitet ungenügend . Trotz offizieller Öffnungszeit stand ich schon mehrfach „ betriebsbedingt“ vor verschlossener Tür . Der Kontoauszugsdrucker ist nicht dann nicht zugänglich. Schlechter gehts nicht

Apotheken in Uetersen

Herr Geisler hat uns zum Heizungsaustausch sehr kompetent beraten. Wir wollen eine alte Ölheizung durch eine ökologische Heizvariante ersetzen. Umfassende, freundliche Beratung mit viel Gesprächszeit und interessanten (weil innovativen) Vorschlägen.
    Tipps zum Geldsparen durch Fördermittel gab`s gratis dazu.
    Sein Netzwerk aus Partnerfirmen stellt Herr Geisler ebenfalls gern zur Verfügung. Das ist natürlich hilfreich, weil bewährt. Klare Empfehlung.

Sanitär / Bäder in Uetersen

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Ob Computerservice oder Website- Bearbeitung,
    wir wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient.
    Also weiter so... bis zum nächten Auftrag.

Farbige Grüsse

Bernd Haarstrich Malereibetrieb GmbH

EDV in Uetersen

Die Firma Girnus hat bei uns zwei Velux-Fenster ausgetauscht, zwei Einbauschränke sowie Abdeckungen gebaut. Die Arbeit wurde sorgfältig, schnell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Kommunikation und Terminabstimmung lief reibungslos. Wir werden die Firma Girnus auf jeden Fall wieder beauftragen und können sie wärmstens weiterempfehlen.

Tischlereien in Uetersen

Ein kleiner, familärer Spielwarenladen mit einer wertigen und kreativen Auswahl an Spielzeug für Kinder von 1 - 10 Jahren. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und die Beratung ist toll Die Preise sind dabei moderat.

Spielwaren in Uetersen