Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Uetersen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
    Ich empfehle diese Firma für den Ernst und die Professionalität, die sie gezeigt haben. Freundliches Personal, Servicequalität, Pünktlichkeit und Erfahrung. Top Preise!
    Ich werde dieses Unternehmen auf jeden Fall in Zukunft wählen!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr sehr zufrieden mit Gabi Köster . Perfekter Haarschnitt und sehr freundliche Atmosphäre. Sie geht auf die eigenen Wünsche ein und berät sehr gut und fachlich kompetent. Carola

    geschrieben für:

    Friseure in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung, beschädigt durch billigen Kleber das ganze iPhone. Obwohl klar vor Kaufabschluss keine Verklebung gewünscht und auch schriftlich vereinbart wurde.
    Danach wird der Schaden auf dem Kunden abgewälzt.
    Unzureichende Kommunikation.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Liga für sich. Eine unheimliche Breite an hochwertiger Schokolade und Pralinen. Wir bestellen dort seit vielen Jahren. Die Lieferung kommt blitzschnell, ist gut verpackt und ist vom Geschmack her einzigartig. Auch Torten haben wir dort schon anfertigen lassen, welche ebenfalls mit viel Liebe zum Details erstellt wurden. Für Extrawünsche gab es auch immer ein offenes Ohr. Netter Kontakt, wenn man Fragen hat. Weiter so!

    geschrieben für:

    Süßwaren in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von FranzR

    Es war mal ganz gut - bis jetzt. Schlechte u unfreundliche Bedienung, um uns herum wurde bereits saubergemacht auf d Terrasse, wären wir noch aßen. Und d Essen, Fleisch zäh, Bratkartoffeln aufgewärmt u Roßmarien-Kartoffeln waren das auch nicht. Dafür waren mal eben 40,- zu viel!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte das Gefühl als Kunde lästig zu sein . Die Öffnungszeiten scheinen variabel zu sein . Sie sind sehr knapp bemessen und für jemanden der arbeitet ungenügend . Trotz offizieller Öffnungszeit stand ich schon mehrfach „ betriebsbedingt“ vor verschlossener Tür . Der Kontoauszugsdrucker ist nicht dann nicht zugänglich. Schlechter gehts nicht

    geschrieben für:

    Apotheken in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Geisler hat uns zum Heizungsaustausch sehr kompetent beraten. Wir wollen eine alte Ölheizung durch eine ökologische Heizvariante ersetzen. Umfassende, freundliche Beratung mit viel Gesprächszeit und interessanten (weil innovativen) Vorschlägen.
    Tipps zum Geldsparen durch Fördermittel gab`s gratis dazu.
    Sein Netzwerk aus Partnerfirmen stellt Herr Geisler ebenfalls gern zur Verfügung. Das ist natürlich hilfreich, weil bewährt. Klare Empfehlung.

    geschrieben für:

    Sanitär / Bäder in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
    Ob Computerservice oder Website- Bearbeitung,
    wir wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient.
    Also weiter so... bis zum nächten Auftrag.

    Farbige Grüsse

    Bernd Haarstrich Malereibetrieb GmbH

    geschrieben für:

    EDV in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Girnus hat bei uns zwei Velux-Fenster ausgetauscht, zwei Einbauschränke sowie Abdeckungen gebaut. Die Arbeit wurde sorgfältig, schnell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Kommunikation und Terminabstimmung lief reibungslos. Wir werden die Firma Girnus auf jeden Fall wieder beauftragen und können sie wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein kleiner, familärer Spielwarenladen mit einer wertigen und kreativen Auswahl an Spielzeug für Kinder von 1 - 10 Jahren. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und die Beratung ist toll Die Preise sind dabei moderat.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.