Neueste Bewertungen für Uetersen

von WoK.

Ich hatte mich bereits vor einigen Jahren aufgrund mehrerer schlechter Ergebnisse von dieser Werkstatt getrennt. Doch ich versuchte einen Neuanfang, denn ich glaubte jeder verdient eine zweite Change. Doch es ist ein Fehler gewesen.
    Bei einem dort gekauften Jahreswagen Ford-Focus-1.Hand, 9000 km gelaufen, musste nach 23.000 km die Kupplung gewechselt werden, weil diese rupfte. Die neu eingebaute Kupplung hielt gerade einmal 12.000 km bis diese anfing zu rupfen, doch die Garantie war da bereits abgelaufen und ich sollte für die Reparatur mindestens 600€ bezahlen. Eine Werkstatt, die mir eine Kupplung mit einer Laufleistung von 12.000km eingebaut hat ist für mich nicht weiterzuempfehlen und das war nur eine Sache, die ich hier anspreche. Ich kaufe keinen Ford wieder, vor allem nicht bei Ford-Wulff.

Autohäuser / Automobile in Uetersen

von heiwero

Seit fast 30 Jahren fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben. Von der ersten Zahnbehandlung an bis Heute hat mir Dr. Steinberg und sein Team immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und sich immer zu meiner Zufriedenheit um meine Beißerchen gekümmert. H.-W.R

Zahnärzte in Uetersen

von TSimu

Sehr merkwürdiger Laden! Service sowie Personal meiner Meinung nach, nicht Kundenorientiert bzw sehr Unfreundlich, dabei haben wir trotz Schließung von Praktiker/Bahr zum Glück, immer noch mehrere Baumärkte die den Kunden /Service wissen zu schätzen! Eigentlich sehr Schade da dieser kleine BM in der Nähe liegt...mich als Kunden allerdings jetzt verloren hat!

Blumen / Bodenbeläge in Uetersen

Herr Dr. med. Özcan ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit und Mühe für mich gegeben und erklärt alles verständlich.
    Im Allgemeinen ist seine Arztpraxis mit freundlichem Personal ausgestattet.

Ich bin wirklich sehr froh, endlich einen so guten Hausarzt gefunden zu haben !

Praktische Ärzte in Uetersen

Im Allgemeinen ist seine Arztpraxis mit freundlichem Personal ausgestattet.

Ich bin wirklich sehr froh, endlich einen so guten Hausarzt gefunden zu haben !

Praktische Ärzte in Uetersen

Bestes Eis, super lecker! Viele verschiedene Sorten! Da lohnt sich der Sonntagsspaziergang um sich bei Tommy ein Eis zu holen!!!

Eiscafés in Uetersen

Schön ist ein Zahnarztbesuch natürlich nicht, aber wenn man einen vertrauensvollen und kompetnten Zahnarzt gefunden hat, erleichtert das die Sache.
    Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Freundlich und einfühlsam.

Zahnärzte in Uetersen

Wir haben uns 2 Bäder umbauen (Barrierearm) lassen. Die Kreativität des machbaren hat uns überzeugt. Die Planung und die Durchführung, hin bis zur Abnahme, war im höchsten Maße professionell,sauber und sehr fachkompetent.
    Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Subunternehmern erschien selbstverständlich. Alle unvorhergesehenen Schwierigkeiten und Hemmnisse wurden zu unserer höchsten Zufriedenheit gelöst und beseitigt. Subunternehmen (alphabetisch): Fa. Arlt (Elektro),
    Fa.Peters (Fliesen), Fa. Witt (Mal-und Tapezierarbeiten).

Sanitär / Bäder in Uetersen

Leider kann man nicht weniger als einen Stern geben. Die Firma Martens und Kühl hat meiner Meinung nach keinen einzigen Stern verdient. Schlechter Service, keine Rückmeldung, leere Versprechen.

Immobilien in Uetersen

Sehr nette unkomplizierte Atmosphäre, freundliche Bedienung, leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Kann ich nur empfehlen.

Griechische Restaurants in Uetersen