Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Uetersen

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Essen war okay aber der
    Service ist definitiv ausbaufähig.
    Ausserdem wird dort geraucht was mitterweile in einem Restaurant wirklich nicht schön ist

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    MrXYZ Das ist so nicht richtig, es gibt einen großen Nichtrauchetbereich!
    Mummel Kann in gut nachvollziehen, 84soistdas. In solchen Lokalen gehen wir auch nicht mehr essen.

    71.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Nette klassische Eisdiele mit Sitzmöglichkeit draußen.
    Eis ist lecker und auch nicht nur so ausgefallene Sorten

    geschrieben für:

    Eiscafés in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Wir wollten Reiseangebote haben waren aber angeblich noch zu früh(September 18 für Sommer 2019). Die Dame nahm unsere Daten auf und wollte uns Angebote zuschicken... Wir warten immer noch . Im Reisebüro neben an bekamen wir am selben Tag noch angebote mit

    geschrieben für:

    Reisebüros in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Wir sind begeistert
    Gutes Essen für einen angemessenen Preis.
    Der Service ist sehr gut. Das Restaurant ist sehr gut besucht. Bei Kritik wird diese sehr gut angenommen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Essen war okay aber der
    Service ist definitiv ausbaufähig.
    Ausserdem wird dort geraucht was mitterweile in einem Restaurant wirklich nicht schön ist

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    MrXYZ Das ist so nicht richtig, es gibt einen großen Nichtrauchetbereich!
    Mummel Kann in gut nachvollziehen, 84soistdas. In solchen Lokalen gehen wir auch nicht mehr essen.

    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Gute Kontaktaufnahme, Termine akzeptabel, im Angebot auch Zahnreinigung! Behandlung sehr kompetent, Chirurgische Behandlung ist sehr professionell, kann wunderbar Spritzen geben. Zahnersatz ist von guter Qualität und Fertigung. Ein Doc mit dem man reden kann. Moderne Praxis und gutes Personal.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von mail90

    Meersalzschokolade für Whiskytasting bestellt, doch nur Ingwer-Schokolade erhalten. Ging gar nicht, zudem war alles zerbröselt u hygienisch fragwürdig verpackt. No-Go! War zuvor alles telefonisch besprochen, enttäuschender Reinfall. Reaktion auf Reklamation überheblich, unfreundlich u vergeblich. Ersatzlieferung trotz mehrfachen Nachfragens nie angekommen. Unprofessioneller Service, nachlässige Produktqualität. Nie wieder! Dann besser wieder LINDT statt so was. Schade, DAJA - schade Herr Klüver!
    M.G
    1 Stern muss man mind. vergeben, 0 Sterne hätte Daja in unserem Fall verdient.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere Hochzeit ist schon fast 24 Jahre her, das allein spricht schon für die Kompetenz dieses ausgezeichnete Fachgeschäft! Damals hat mein Mann einen eleganten Frack geliehen, ich hatte ein wunderschönes Kleid gefunden, was zu mir und meinem Typ gepasst hat. Die Beratung war von Anfang bis Ende sehr freundlich und hervorragend. Der Service beispiellos, .... weil wir einen längeren Anfahrtsweg hatten, hat man sich auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten für uns die Zeit genommen. Ich, damals ein Nervenbündel, bin immer noch sehr dankbar für die Engelsgeduld der Damen damals!
    Ich kann nur dieses Geschäft empfehlen, auch, wenn es vielleicht ein paar km Entfernung mehr sind, lohnt es sich!

    geschrieben für:

    Brautmoden in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei mir sollten die Rollläden repariert werden. Nach einem Monat trat der gleiche Fehler wieder auf. In meinen Augen Pfusch. Der Mitarbeiter kannte sich nicht aus. Zudem erhielt ich eine völlig überzogene Rechnung, die Arbeitszeit wurde falsch angegeben. Jetzt hat alles der Anwalt übernommen. Daumen nach ganz unten.

    geschrieben für:

    Fenster / Rollläden in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Geschäftsführer Sehr geehrter Dr Druss unsere Monteure sind alles ausgebildete Rollladen und Jalousiebauer! Wir haben auch keinerlei Post von einem Anwalt bekommen - Dr Druss sie sind kein Kunde!

    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliche Bedienung und sehr kompetente Betreuung für Neubrillen, wie auch bei Brillen-Ersatz oder Reparaturen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Uetersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.