Neueste Bewertungen für Uetersen

Essen war okay aber der
    Service ist definitiv ausbaufähig.
    Ausserdem wird dort geraucht was mitterweile in einem Restaurant wirklich nicht schön ist

Griechische Restaurants in Uetersen

MrXYZ Das ist so nicht richtig, es gibt einen großen Nichtrauchetbereich!
    Mummel Kann in gut nachvollziehen, 84soistdas. In solchen Lokalen gehen wir auch nicht mehr essen.

Nette klassische Eisdiele mit Sitzmöglichkeit draußen.
    Eis ist lecker und auch nicht nur so ausgefallene Sorten

Eiscafés in Uetersen

Wir wollten Reiseangebote haben waren aber angeblich noch zu früh(September 18 für Sommer 2019). Die Dame nahm unsere Daten auf und wollte uns Angebote zuschicken... Wir warten immer noch . Im Reisebüro neben an bekamen wir am selben Tag noch angebote mit

Reisebüros in Uetersen

Wir sind begeistert
    Gutes Essen für einen angemessenen Preis.
    Der Service ist sehr gut. Das Restaurant ist sehr gut besucht. Bei Kritik wird diese sehr gut angenommen.

Essen war okay aber der
    Service ist definitiv ausbaufähig.

Griechische Restaurants in Uetersen

MrXYZ Das ist so nicht richtig, es gibt einen großen Nichtrauchetbereich!

via iPad

Gute Kontaktaufnahme, Termine akzeptabel, im Angebot auch Zahnreinigung! Behandlung sehr kompetent, Chirurgische Behandlung ist sehr professionell, kann wunderbar Spritzen geben. Zahnersatz ist von guter Qualität und Fertigung. Ein Doc mit dem man reden kann. Moderne Praxis und gutes Personal.

Zahnärzte in Uetersen

von mail90

Meersalzschokolade für Whiskytasting bestellt, doch nur Ingwer-Schokolade erhalten. Ging gar nicht, zudem war alles zerbröselt u hygienisch fragwürdig verpackt. No-Go! War zuvor alles telefonisch besprochen, enttäuschender Reinfall. Reaktion auf Reklamation überheblich, unfreundlich u vergeblich. Ersatzlieferung trotz mehrfachen Nachfragens nie angekommen. Unprofessioneller Service, nachlässige Produktqualität. Nie wieder! Dann besser wieder LINDT statt so was. Schade, DAJA - schade Herr Klüver!
    M.G
    1 Stern muss man mind. vergeben, 0 Sterne hätte Daja in unserem Fall verdient.

Süßwaren in Uetersen

Unsere Hochzeit ist schon fast 24 Jahre her, das allein spricht schon für die Kompetenz dieses ausgezeichnete Fachgeschäft! Damals hat mein Mann einen eleganten Frack geliehen, ich hatte ein wunderschönes Kleid gefunden, was zu mir und meinem Typ gepasst hat. Die Beratung war von Anfang bis Ende sehr freundlich und hervorragend. Der Service beispiellos, .... weil wir einen längeren Anfahrtsweg hatten, hat man sich auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten für uns die Zeit genommen. Ich, damals ein Nervenbündel, bin immer noch sehr dankbar für die Engelsgeduld der Damen damals!
    Ich kann nur dieses Geschäft empfehlen, auch, wenn es vielleicht ein paar km Entfernung mehr sind, lohnt es sich!

Brautmoden in Uetersen

Bei mir sollten die Rollläden repariert werden. Nach einem Monat trat der gleiche Fehler wieder auf. In meinen Augen Pfusch. Der Mitarbeiter kannte sich nicht aus. Zudem erhielt ich eine völlig überzogene Rechnung, die Arbeitszeit wurde falsch angegeben. Jetzt hat alles der Anwalt übernommen. Daumen nach ganz unten.

Fenster / Rollläden in Uetersen

Der Geschäftsführer Sehr geehrter Dr Druss unsere Monteure sind alles ausgebildete Rollladen und Jalousiebauer! Wir haben auch keinerlei Post von einem Anwalt bekommen - Dr Druss sie sind kein Kunde!

Super freundliche Bedienung und sehr kompetente Betreuung für Neubrillen, wie auch bei Brillen-Ersatz oder Reparaturen.

Optiker / Optische Artikel in Uetersen