Neueste Bewertungen für Ulm im Bereich Auto

Die Ran Tankstelle in Ulm - gegenüber vom Wurmheim - ist preislich meist einige Cent günstiger als die großen Markentanken. Es handelt sich hierbei um die ehemalige Jet-Tankstelle. Sehr groß ist die Auswahl an Getränken, es ist fast schon ein kleiner Getränkemarkt wo man alles Kistenweise bekommt.
    Positiv ist auch dass ein kleiner Pizzashop integriert ist wo man immer schnell n heisses Stück pizza bekommt.

Imbiss / Tankstellen in Ulm an der Donau

von Maidina

Gebr. Audi gekauft, am 1.Tag Getriebeschaden. 7 Wo Leihwagen, keine Rep. des A3 möglich.Ging nicht auf Wandlung ein, zu Unrecht, wie mir ein Anwalt bestätigte. Leider zu spät.Ist bei anhängigen Problemen unprofessionell, wird sogar laut! Dreht sich alles, so, wie es für ihn am besten paßt, nur nicht für den Kunden. Nötigt e mich zum Kauf eines anderen Fahrzeugs, dieses hatte Ölverlust, also wieder Werkstatt, wieder Leihwagen(wirbt ständig geprüften Fahrzeugen!!), Nach Begutachtung durch andere Werkstatt überteuert! Er wußte, daß ich ein Fahrzeug berufsbedingt benötige, find mich schlichtweg über den Tisch gezogen!

Automobile / Autowerkstätten in Ulm an der Donau

Tikae Das ist ja Ärger am laufenden Band ! Wie ging es aus, hast du nun endlich ein anständiges Fahrzeug ?