Neueste Bewertungen für Unna im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Daffo

Am 07.02.2022 war ich zu einer Herz Katheder Untersuchung im Katharinen Hospital. Bei dieser
    Untersuchung wurde mein Arterie so schwer verletzt das ich an der Leiste operiert werden musste.
    Das hat mir zusätzliche Schmerzen und 9 Tage Krankenhaus beschert. Ich würde nie mehr so eine
    Untersuchung in diesem Krankenhaus durchführen lassen.

Krankenhäuser in Unna

Nicht zu empfehlen. Für Kinder absolut ungeeigneter Psychotherapeut.

Sehr gute erfahrungen, sehr nette leute dort arbeiten. Uns hat sehr geholfen.

Logopädie in Unna

Die Ärztin kann ich nicht bewerten, denn ich habe diese Praxis am Ort das erste
    mal aufgesucht. Für meine Frau traf dieser Erstbesuch auch zu.
    Ganz klar, die Ärztin trägt die Verantwortung auch für ihr Personal und für deren Benehmen !
    Heute wurde ich von der Sprechstundenhilfe am Empfang unnötig diskreditiert vor anderen Patienten. Meine Frau hat es mitbekommen.
    Die Empfangs-Frau war sehr unhöflich und provokativ. Auf meine Nachfrage, ob ich
    auf dem zu unterschreibenden Formular nur meinen Hausarzt angeben kann, verneinte die Empfangs-Frau.
    Ich bin nicht bereit, eine Unterschrift für die Weitergabe von Daten an Augenoptiker
    zu erlauben. Dafür hatte diese Frau kein Verständnis.
    Sie könnte noch nicht einmal bei Patienten auf deren Guten Tag, Guten Morgen und Auf Wiedersehen erwidern.
    Ein Sprechstundenhilfe am Empfang ist ein erstes Aushängeschild für eine seriöse
    Arztpraxis, was hier nicht der Fall ist.
    Ich empfehle die Sprechstundenhilfe gegen eine Empathie freundliche Kraft auszuwechseln. Denn das fällt auf die Ärztin zurück.
    Diese Empathie lose Praxis werde ich nie wieder aufsuchen und meine Erfahrungen werde ich juristisch zwecks Prüfung der Justiziabiliät überprüfen lassen.
    Wie war das noch mit dem Fisch, Kopf und dem stinken?

Dr. Schulte ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich immer die erforderliche Zeit nimmt und mit großer Einfühlsamkeit seine Patienten behandelt. Ein Arzt aus Leidenschaft. Deshalb hat er natürlich auch viele Patienten.

Man findet ein großartiges freundliches und hilfsbereites Team vor. Die Therapieräume sind groß und klar.
    Die Therapeuten sind sehr einfühlsam und man hat das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein was die Physiotherapeutische
    Fachkompetenz bestätigt. Für mich Patient, bedeutet physiotherapeutische Fachkompetenz, dass neben dem erlernten Fachwissen
    und den jeweiligen Techniken, praktisches Können und Konzepte angewendet wird. Das wird umgesetzt.
    Es entsteht sehr schnell eine Physiotherapeuten-Patienten-Beziehung. Ich konnte so z.B. feststellen, dass sich die sehr positiv auf
    den Effekt der physiotherapeutischen Behandlung für meine 82-jährige Mutter ausgewirkt hat.
    Praktisch: Gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle und nah am Zentrum) als auch reservierte Parkplätze für die Patienten.
    Fazit: 100% zu empfehlen ! Ralf Speranzoni

Physiotherapie in Unna

Fazit: 100% zu empfehlen ! Ralf Speranzoni

Physiotherapie in Unna

Zahnärztin und Helferinnen nett aber die Dame am Empfang, geht gar nicht... (Vorzimmerdrache)

Zahnärzte in Unna

von thilini

Hallo Herr Gockel Unna 25.11 2020 9/45 Uhr
    War heute bei Ihnen in der Praxis und wurde von Ihrer Mitarbeiterin derartig unhöflich angemacht weil ich zur Herrentoilette durchgelaufen bin. Das habe ich sicher nicht ohne Grund gemacht. Sie können sich bestimmt vorstellen, dass man nach einer Bestrahlungstherapie noch immer Nebenwirkungen hat und plötzlich zur Toilette muß.Ich habe es sicher nicht gemacht um Jemanden zu ärgern. Ich wünsche Ihrer Mitarbeiterin normalerweise einen schönen Tag, aber jetzt wünsche ich Ihr die gleiche Situation aber mit dem Ergebnis das Sie zu spät zur Toilette kommt. Ihre Emfangsperson sollte sich an Ihnen ein Beispiel nehmen, Sie waren bis jetzt immer freundlich. Grüße HL

Fachärzte für Urologie in Unna

Ich bin seit drei Jahren bei Dr Liedtke und kann die negativen Bewertungen meiner Vorgänger hier im Forum nicht verstehen. Ich kenne Dr Liedtke als einen sehr freundlichen, verstaendnisvollen Arzt, der sehr gründlich diagnostiziert. Er nimmt alles auf, was man als Patient ausssert und nimmt es mit in die Diagnose. Seine Empfehlungen und Behandlungen sind für mich bisher immer die Richtigen gewesen. Ich bin sehr zufrieden. In der Praxis ist durch optische und praktische Gestaltung eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent. Die Praxis bekommt von mir vier Sterne und auch nur, weil ich nicht den Eindruck erwecken will, uebertrieben zu loben und dadurch unglaubwürdig zu wirken. Ich kann diese Praxis empfehlen.