Neueste Bewertungen für Unna im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine sehr liebenswürdige Persönlichkeit mit vielfältigem wissen und Verständnis meiner Melina R danke

Heilpädagogik in Unna

Seit langem Patient und sehr zufrieden. Eine freundliche Ärztin die alles ruhig erklärt.

Diese frau ist Negativ sie wird immer dann geholt wenn das Jugendamt einer Familie die kinder in Obhut nehmen wollen.

Krankengymnastik in Unna

Einfühlsam sehr kompetenter Dr.der sich Zeit nimmt.

meine Mutter wurde dort behandelt sehr kompetent und freundlich.

Herr Jonda und sein Team sind super freundlich. Unser Problem mit der Brille meines Mannes wurde sofort behoben. Wir wurden sehr kompetent beraten. Obwohl wir die Brille nicht bei Herrn Jonda gekauft hatten. Das Ladenlokal ist hell und freundlich, man fühlt sich wohl. Demnächst ist eine neue Brille bei mir fällig, hier werde ich mich garantiert von Herrn Jonda und seinem Team beraten lassen. Denn hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden, egal wie lange es dauert. man fühlt sich sehr gut beraten. Ich kann Herrn Jonda und sein Team nur weiter empfehlen !

Optiker / Optische Artikel in Unna

von Krafael

Beratung ist okay..Mitarbeiter sind freundlich bis auf eine die mit den roten haaren und Brille... Total eingebildet arrogant und genervt weil ihr anscheinend zu viele Kunden auf einmal da waren. Die Frau ist da total fehl am Platz!

Optiker / Optische Artikel in Unna

via iPhone

Sehr kompetente Zahnarztpraxis. Sehr gute Beratung. Nette und freundliche Mitarbeiter.

Frau Dupont ist eine sehr kompetente und freundliche Physiotherapeutin. Die Anwendungen haben mir immer geholfen eine Zeit lang mal ohne Rückenschmerzen auszukommen. Kann ich nur empfehlen.

Physiotherapie in Unna

Diese Praxis kann ich nur loben, wenn ich einen Termin habe und absolut pünktlich erscheine muss ich so gut wie gar nicht warten. Ich werde treffe die Entscheidung über die Behandlung immer gemeinsam mit dem Arzt und nichts wird erzwungen. Dr. Remmers fühlt sich als Anwalt seiner Patienten und lässt sich von keiner anderen Institution überreden. Ich bin bisher mit dem kompletten Team absolut zufrieden. Vieles wird - wenn möglich- auf dem kurzen Weg erledigt.