Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Unna im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von schlogi

    Kleiner Laden mit Riesenangebot, super Beratung und wenn man mal z. B. eine Tasche haben möchte, die nicht auf Lager ist, wird sie schnellstens besorgt.
    Man bekommt Markenware, die natürlich auch ihren Preis hat, aber lieber Qualität und nur ein Teil.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Lederwaren in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von schlogi

    Man findet immer etwas, selbst wenn man gar nichts sucht *grins*
    ICh habe dort schon wunderschöne Bücher, Geschenke und Kalender gefunden, für mich selbst oder auch für Familie und Freunde.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 7536RM7

    Sehr freundlich und hilfsbereit, große Auswahl und gut im Stadtzentrum gelegen.

    geschrieben für:

    Parfümerien in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Informativ, sachlich und überregional. Das ist Journalismus, wie ich ihn mir wünsche.
    Lesenswert!


    24.