Neueste Bewertungen für Unna im Bereich Sport

Aschon mit 4 jahren auf dem eis gewesen top halle top essen einfach klasse

Sportanlagen in Unna

von HCC

Kann ich aus eigener schlechter Erfahrung nicht empfehlen.

Fitnessstudios in Unna

von schlogi

Ein kleiner aber sehr feiner Laden für den Sportbedarf. Fürs Wandern, Schwimmen, Kajak und Kanu fahren ist alles da, einschließlich der Boote. Aber auch Campingartikel sind im Sortiment vorhanden. Die Preise sind okay, so weit ich das beurteilen kann, (ich bin nicht vertraut mit Kanu- und Kajak-Sport). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Parkmöglichkeiten sind spitze!!! Direkt vor dem Laden und in ausreichender Menge. Aber auch mit dem Bus ist es kein Problem dort hin zu kommen.

Sportbedarf / Trekking in Unna

Aschon mit 4 jahren auf dem eis gewesen top halle top essen einfach klasse

Sportanlagen in Unna

Sportbedarf / Trekking in Unna

von schlogi

Das Geschäft liegt in der Fußgängerzone, daher sind die Parkmöglichkeiten nicht besonders gut. Jedes Jahr Ende Oktober/Anfang November kann man bei Leiendecker seine Skier neueinstellen, reparieren lassen.
    Die Preise unterscheiden sich nicht sehr von denen anderer Sportbedarfs-Geschäfte. Die Verkäufer sind hilfsbereit und die Beratung ist auch okay.

Sportbedarf / Bekleidung in Unna

Eine wunderbare Möglichkeit über den Tanz sich völlig neu zu erfahren.

Tanzschulen in Unna

andreas5232 Mich würden eher ein paar mehr Details über die Location selbst interessieren!