Die trauen sich, drei Parteien um 8 Uhr zu bestellen, nachdem am Abend zuvor eine Mail mit Terminerinnerung verschickt wurde. Niemand da, keine Nachricht. Auto Unger schimpft wegen Belegung der Parkplätze. Nachdem es gelungen ist, den Telefoncomputer auszutrixen, erreicht man eine Mitarbeiterin, die mitteilt, der (einzige!) Mitarbeiter sei erkrankt, da gäbe es Schwierigkeiten mit der Benachrichtigung über Nacht. Und alle anderen Filialen seien ausgelastet, kein Ausweichtermin möglich. Kein Wort... weiterlesen
des Bedauerns, kein Weiterhelfen. Auf den Termin hatten wir ca. 2 Wochen lang gewartet, extra vor die Urlaubsreise gelegt, die in 4 Tagen beginnt. Schließlich wird die Mitarbeiterin auch noch vorwürflich, versucht die Verantwortung und Schuldfrage umzudrehen. Ein sehr unangenehmes Gespräch. Das einzig Gute daran: So habe ich die überaus freundliche, direkt ansprechbare und kompetente Konkurrenz kennengelernt, die die Scheibe bis spätestens übermorgen austauscht... Carglas: Eine Katastrophe, wie der mitbetroffene Kunde sagte.[verkleinern]