Neueste Bewertungen für Unterhaching im Bereich Schule & Studium

Tonermaus.de – Ideal für Druckerzubehör
    Ich betreibe eine mittelständische Firma. In unserem Büro wird viel gedruckt, deshalb habe ich vor einigen Monaten einen Laserdrucker gekauft. Vor kurzem war dann der Toner leer. Ich schickte also meinen Praktikanten in die Stadt, um Ersatz zu beschaffen. Eine falsche Entscheidung wie sich später herausstellte. Der Verkäufer aus dem Laden hatte ihm den falschen Toner angedreht. Umtausch nicht möglich, da er den Toner gleich einsetzen wollte und somit aus der Verpackung genommen hatte. Sehr ärgerlich, denn ohne Drucker konnten wir dem Tagesgeschäft nur bedingt nachgehen. Zum Glück war gerade ein Kunde von uns da, welcher den Vorfall mit bekam (schon etwas peinlich), mir aber die Internetseite seines Shops nannte, wo er seit Jahren bestellt. Schnell könnte ich das entsprechende Druckermodell finden und schnell bestellen, bevor wir noch einen ganzen Tag verlieren. Per Expresslieferung war das Produkt am nächsten Morgen da und wir konnten wieder drucken. In Zukunft werde ich wohl immer bei Tonermaus einkaufen, denn ich kann mir sicher sein, dass ich kompatible und originale Toner bekomme. Dieser Aspekt ist besonders wichtig, wenn man nicht seinen Drucker beschädigen oder die Herstellergarantie verlieren möchte. Tonermaus.de erscheint zwar auf den ersten Blick unscheinbar, der Service und die Logistik hinter der Website funktionieren dafür wunderbar. Vielen Dank!