Neueste Bewertungen für Unterschleißheim im Bereich Beauty & Wellness

Frau Schaffert ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin mit Ihrer Arbeit seit Jahren sehr zufrieden. Prädikat sehr empfehlenswert. B.S.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Toll, einfach nur toll. Ich mag den Müller sehr gerne. Die Aktion zum Schulanfang finde ich mega Klasse, dass die Mitarbeiter hinten in der Schreibwaren Abteilung stehen wie ein Fells in der Brandung und trotz des drohenden Weltuntergangs noch die Ruhe bewahren. Wer dem Stress nicht gewachsen ist als Eltern gibt die Liste einem Mitarbeiter und dieser sucht die Sachen in nullkomma nix zusammen.... Finde ich Spitzenklasse. Die Mitarbeiter haben mir jahrelang beigestanden in dem jährlichen Chaos das sich "Schulanfangseinkauf" nennt. Zum Glück ist dieses Jahr das letzte Mal gewesen. Trotzdem werde ich den Trouble irgendwie vermissen :-)

Damen hoch

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Unterschleißheim

GRAUSAM, Farbe sowie Schnitt reine Katastrophe. Für Strähnen und Schneiden 139.- € bezahlt.

Friseure in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Individuelle Beratung, man geht sehr auf den Kunden ein. Schöne Atmosphäre! Oder wie der Bayer sagt: Passt! Einfach schee!

von loewe3

Aber nur schade, dass die Firma Creativ Friseur und damit auch Frau Ihlefeld Ihr Geschäft aufgegeben hat. Meine Frau ist immer gerne in den Friseursalon gegangen. Frau Ihlefeld war eine ausgezeichnete Friseurmeisterin und auch immer gerne interessanten Gesprächen gegenüber aufgeschlossen. Da Frau Ihlefeld auch eine ausgezeichnete Künstlerin (Malerei) ist, konnten in Ihrem Geschäft auch immer Ihre neuesten Werke angeschaut werden.

Unfreundlich
    Launisch
    Schnelle Abfertigung.
    Viel zu teuer für die gebotene Leistung

von Gast 83

ich kann nur empfehlen !

Friseure in Unterschleißheim

Super schönes Yoga Umfeld mit guten Lehrern!
    Komme gerne wieder

Yoga in Unterschleißheim