Neueste Bewertungen für Unterschleißheim im Bereich Heim & Garten

Habe mich blauäugig auf das Angebot eingelassen. Das war im Mai 2020. Nach div. Telefonaten wurden dann im Sommer irgendwann die Module aufs Dach gebracht. Der Einbau des wechselrichters und der Batterie verzögerte sich immer wieder. Den Anschluss an den zählerkasten, der ja dann durchs halbe Haus führen sollte, konnten oder wollten die kaum deutsch sprechenden Monteure nicht durchführen. Nach einigem hin und her habe ich dafür eine ortsansässige firma mit erheblichen Mehrkosten beauftragt. Dann konnte im Februar 2021 endlich der Anschluss hergestellt werden. Eine offizielle Inbetriebnahme durch die NetzAG verzögerte sich auch immer wieder. Die Terminierung wurde von einer anderen bayerischen elektrofirma durchgeführt. Von der Firma schmid habe ich nichts mehr gehört ausser Zahlungsaufforderungen mit vollstreckungsandrohungen. Jetzt mitte August konnten wir endlich ans Netz. Firma schmid kann ich dabei nicht empfehlen. Leider muss ich mindestens einen Stern geben. Verdient ist er nicht.

Baubedarf / Solartechnik in Unterschleißheim

Perfekte und zügige Vermietung meiner Wohnung in Unterschleissheim. Wir sind äußerst zu Frieden mit der Leistung von Frau Mießner. Sie war zu jeden Termin pünktlich, zuverlässig und bestens vorbereitet. Ich werde Sie überall weiter empfehlen

Immobilien in Unterschleißheim

Baubedarf / Solartechnik in Unterschleißheim

Ich hatte Probleme für meine kleine Badrenovierung (unter 5 m2) eine Sanitärfirma zu finden. Die Firmen, die zur Besichtigung kamen, wollen mich überreden, gleich das ganze Bad zu renovieren, wahrscheinlich weil das lukrativer für sie ist.

Herr Baumann jedoch hat sich genau nach meinen Vorgaben gerichtet, schnell, gut und sehr konzentriert gearbeitet. Dabei hat er sich trotzdem die Zeit genommen, mir alle Fragen zu beantworten, die ich hatte.
    Die Toilette und das Waschbecken, das er für mich nach meinen Vorgaben ausgesucht hat, haben genau meinen Wünschen entsprochen.
    Für weiterführende, fachfremde Arbeiten kann er Kollegen benennen.
    Ich kann Herrn Baumann nur empfehlen!!

Hausmeisterservice in Unterschleißheim

von Saigi

Zugesagter Termin wird seit einem Jahr immer wieder verschoben! Andererseits bietet Hr. Knab weiterhin seinen Service über Groupon an, ohne die Termine einhalten zu können.