Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Urbach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nunmehr seit 10 Jahren mein Versicherungsmakler. Diese Woche war ich wieder zu Besuch bei meinem Makler um über Möglichkeiten der Optimierung meiner Versicherungen zu sprechen. Es war wieder alles einwandfrei und einfach nur KOMPETENT und EHRLICH. Ich fühle mich seit Anfang an immer sehr, sehr gut beraten.

    geschrieben für:

    Verbraucherberatung / Versicherungsmakler in Urbach an der Rems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17.11.2017, 22:45 Uhr: 5 Cheesburger und 2 Doppelcheesburger nach 20 Minuten kalt serviert. Der Käse war noch hart und hatte Kühlschranktemperatur.
    Bei Reklamation erklärt die Dame, das sei normal uns immer so. Sie leugnet beharrlich, dass die Bürger kalt sind und verweigert die Geldrückgabe. Erst nach Klärung mit dem Chef erneute Fertigung der Speisen nach nochmal 20 Minuten...
    Absolute Unverschämtheit, wie nach Fehlleistung mit Kunden umgegangen wird. Total chaotisch. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Imbiss in Urbach an der Rems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    05Andrew12 Da habe ich bei unseren Mc viel bessere Erfahrungen wenn mal was nicht in Ordnung war, am besten an den Hauptverantwortlichen schreiben , dann gibt es Gutscheine ...

    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe hier einen Motorsägenkurs absolviert. Lehrgang war sowohl theoretisch als auch praktisch sehr gründlich und verständlich, die Mitarbeiter hilfsbereit. Allen Teilnehmern hat der Kurs gut gefallen, absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Forstverwaltung in Urbach an der Rems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von K.M.67

    EIGENTLICH 0 STERNE.BEWERTUNG NACH NOTEN:6

    Das einzig Positive :Speisen ganz nett angerichtet.

    Putenschnitzel: Ungleich durchgegart.
    Soße: Langweilige Päckchensoße.
    Spätzle: Schmecken Mehlig.
    Gemischter Salat: Nicht/schlecht angemacht.Der weiße Rettich=Total versalzt.

    Wurstsalat:Schlecht gewürzt.Brot steintrocken.

    Apfel-Orangensaftschorle: Sehr wässrig.Mehr Sprudel als Saft.Das ist wohl Gewinnoptimierung.

    Da hat anscheinend Jemand keine Ahnung vom Würzen/Kochen!

    Für meine Frau und mich war dies ein Test zu einem bevorstehenden
    Familienessen anlässlich meines 50 sten Geburtstag.

    Das hätte eine schöne Blamage gegeben!!!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Bärenbach Gemeinde Urbach an der Rems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr nette, verständnisvolle Tierärztin, die sich Zeit nimmt und wirklich ein Herz für Tiere hat. Wir fühlten uns mit unserem kranken Hund gut bei ihr aufgehoben.
    Auch die Tierarzthelferinnen sinnd alle ganz einfühlsam und hilfsbereit. Eine artgerechte und ruhige Behandlung stehen hier wirklich an oberster Stelle.
    Die Praxis ist sehr sauber und mit allen technischen Geräten, die notwendig sind, ausgestattet. Im Umgang mit meinem Hund merkte man total die langjährige Erfahrung, die das Team hatte. Wir sind sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Urbach an der Rems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr nette, verständnisvolle Tierärztin, die sich Zeit nimmt und wirklich ein Herz für Tiere hat. Wir fühlten uns mit unserem kranken Hund gut bei ihr aufgehoben.
    Auch die Tierarzthelferinnen sinnd alle ganz einfühlsam und hilfsbereit. Eine artgerechte und ruhige Behandlung stehen hier wirklich an oberster Stelle.
    Die Praxis ist sehr sauber und mit allen technischen Geräten, die notwendig sind, ausgestattet. Im Umgang mit meinem Hund merkte man total die langjährige Erfahrung, die das Team hatte. Wir sind sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Urbach an der Rems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von datz

    Heute habe ich mein 22 Jahre altes Vakumiergerät in den Betrieb gebracht. Verschleissteile waren alle vorrätig. Vater und Sohn hatten in kurzer Zeit das Gerät wieder in einen fast Neuzustand gebracht. Kompetent, freundlich, einfach super. Nur empfehlenswert
    20.04.2016

    geschrieben für:

    Fleischereien / Fleischereibedarf in Urbach an der Rems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die ehemalige Dorfwirtschaft (Krone) in Mannsahupten wird von Lauro Thön als Besenwirtschaft betrieben. Das Ambiente ist toll, das Essen sehr lecker und der Wein mundet (für meinen Geschmack) hervorragend.
    Einzig mit dem Bedienen hapert es leider etwas. Zuletzt mussten wir über eine halbe Stunde warten, bis wir überhaupt unsere Bestellung aufgeben könnten.
    Wir kommen dennoch auf jeden Fall wieder, allerdings nur wenn wir genügend Zeit zum Warten haben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Urbach an der Rems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tanja Z

    Ich kann meiner Vorrednerin in keinster Weise zustimmen. Ich bin seit mehreren Jahren zufriedene Kundin in diesem Salon. Noch nie wurde ich hier enttäuscht. Jeder Kude bekommt die Zeit die er benötigt. Keine Massenabfertigung wie in vielen anderen Salons. Meine Wünsche werden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt und auch die Beratung fällt nie flach aus (auch wenn sie mittlerweile genau weiß was ich will). Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen. Auch das Ambiente ist gemütlich und einfach zum Wohlfühlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls mehr als fair. Überzeugt euch selbst :-) Tanja

    geschrieben für:

    Friseure in Urbach an der Rems

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Arzt-mit dem man reden kann.
    Auch Frau Al-Zaher ist eine sehr kompetente nette Ärztin.
    Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.


    40.