Fürst

Statistiken

0 Fotos

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen (1 weitere)

Seine Aktivitäten

mrnopanic hat seine Bewertung zu Hannibal Berlin in Berlin geändert.
    Eine ganz nette Location in der Mitte von Kreuzberg. Es gibt einen Raucher und Nicht-Raucher Abschnitt. Neben klassischen Stühlen und Tischen gibts auch Sofas und Sessel. Zu Essen gab es bei uns ein paar Nachos überbacken mit Käse (war ... [komplett anzeigen] Eine ganz nette Location in der Mitte von Kreuzberg. Es gibt einen Raucher und Nicht-Raucher Abschnitt. Neben klassischen Stühlen und Tischen gibts auch Sofas und Sessel. Zu Essen gab es bei uns ein paar Nachos überbacken mit Käse (war okay). Zum Trinken gibts ziemlich viel von Cocktails ab 3,90€ über Longdrinks circa 6-8€ und auch unalkoholische Getränke. Die Cocktails haben einen recht hohen Alk-Gehalt gehabt. Manchen meiner Freunde/Freundinnen hat das nicht ganz so gut gefallen.

25 Bewertungen
    mrnopanic hat gerade Seine 25. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

mrnopanic kommentierte eine Bewertung zu Der Tagesspiegel c/o Verlag der Tagesspiegel GmbH in Berlin.
    Mein Gott was habe ich da nur für eine Diskussion angestoßen?! :D

War ja nachher ;)

Tja, das wurde natürlich nicht geklärt, ist doch immer bei politischen Debatten, oder? Sonst könnte ja Anne Will nicht das selbe Thema wie Plasberg für ihre Sendung nehmen.

mrnopanic hat Kaufland Berlin-Gesundbrunnen in Berlin mit 2 Sternen bewertet.
    Also im Vergleich zum "richtigen" Gesundbrunnen Center auf der anderen Seite ist es doch ein ziemlich hässliches Gebäude. Der Eingang zum "Shopping Center", wo Kaufland und KIK drin sind, führt erstmal zur Parkgerage, bevor zur Rolltreppe ... [komplett anzeigen] Also im Vergleich zum "richtigen" Gesundbrunnen Center auf der anderen Seite ist es doch ein ziemlich hässliches Gebäude. Der Eingang zum "Shopping Center", wo Kaufland und KIK drin sind, führt erstmal zur Parkgerage, bevor zur Rolltreppe kommt, um zu den "Billig-Läden" zu kommen. Der Kaufland ist sehr geräumig, wirklich schön aber natürlich nicht. Klar es ist kein REWE, aber etwas freundlicheres Licht, wäre doch nicht schlecht.
    [weniger anzeigen]

mrnopanic hat Der Tagesspiegel c/o Verlag der Tagesspiegel GmbH in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    Wir waren bei einer politischen Debatte zu Besuch und haben unter anderem Sarah Wagenknecht reden hören. Nach der Diskussionsrunde gab es noch Brezeln und Getränke. Der Rotwein war nicht so gut, aber den Weißwein haben wir uns etwas zu ... [komplett anzeigen] Wir waren bei einer politischen Debatte zu Besuch und haben unter anderem Sarah Wagenknecht reden hören. Nach der Diskussionsrunde gab es noch Brezeln und Getränke. Der Rotwein war nicht so gut, aber den Weißwein haben wir uns etwas zu häufig genommen. Nachdem wir eine halbe Stunde mit dem Chefredakteur darüber diskutiert haben, dass er das Robbie Williams auf das Titelbild bringt (was wir nicht ganz geschafft haben, aber immerhin ein anderes Bild links des "Tagesspiegel"-Logos auf der Titelseite. Am nächsten Tag hat der Kopf vom Weißwein noch ziemlich gebrummt. Gott sei Dank, musste ich keine Klausur schreiben.

P.S. Die Zeitung ist ansonsten auch ganz gut. Zusammen mit der Berliner Zeitung ist sie mir am sympathischsten.
    [weniger anzeigen]

Haha, nicht so Aggro. War ein netter Abend. Die Themenfrage: "Ist die EU noch zu retten?"

mrnopanic hat ALEXA am Alexanderplatz in Berlin mit 3 Sternen bewertet.
    Ganz ehrlich, zum schnellen Shoppen sollte man wo anders hingehen. Selbst an der Kasse von Thalia muss man eine knappe Viertelstunde anstehen. Es sind viel zu viele Menschen, die dort versuchen einzukaufen. Kleidung kaufen bei H&M und Zara ... [komplett anzeigen] Ganz ehrlich, zum schnellen Shoppen sollte man wo anders hingehen. Selbst an der Kasse von Thalia muss man eine knappe Viertelstunde anstehen. Es sind viel zu viele Menschen, die dort versuchen einzukaufen. Kleidung kaufen bei H&M und Zara funktioniert solange man nicht in die Umkleide dazu gehen muss. Ansonsten braucht man mehrere Stunden. Der Mediamarkt ist ziemlich groß und hat eine tolle Auswahl, die Preise jedoch (abgesehen von den Angeboten) sind etwas überteuert.
    [weniger anzeigen]

mrnopanic hat A Magica italienisches Restaurant in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    Schöne Szene-Pizzeria. Das Restaurant ist ziemlich klein und hat auf der Karte nur Pizzen und Anti-Pasti. Da das Lokal nun sehr klein ist muss man entweder Glück haben oder vorreservieren. Die Preise sind nicht besonders niedrig (für ... [komplett anzeigen] Schöne Szene-Pizzeria. Das Restaurant ist ziemlich klein und hat auf der Karte nur Pizzen und Anti-Pasti. Da das Lokal nun sehr klein ist muss man entweder Glück haben oder vorreservieren. Die Preise sind nicht besonders niedrig (für Berlin) aber ok, weil die Pizza schon ziemlich gut schmeckt - typisch italienisch. Pizza gibts ab 5,5€ - 9€. Salat für 6,5€
    [weniger anzeigen]

mrnopanic hat Bäckerei Pawlik Ralf in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Wenn man sich gehaltvoll und etwas gesünders ernähren will (bezogen auf Backwaren), dann sollte man zu Pawlik gehen. Da ich nie ein Freund von Thürmann (gegenüber) war, kaufe ich persönlich lieber die Brötchen beim Herzbäcker, Kaisers oder ... [komplett anzeigen] Wenn man sich gehaltvoll und etwas gesünders ernähren will (bezogen auf Backwaren), dann sollte man zu Pawlik gehen. Da ich nie ein Freund von Thürmann (gegenüber) war, kaufe ich persönlich lieber die Brötchen beim Herzbäcker, Kaisers oder Pawlik. Pawliks Kuchen bevorzuge ich da am meisten, wenn ich dort einkaufe. Der Zupfkuchen oder der Kirschstreusel ist verdammt lecker. Nur die Auswahl bei Brötchen, ist leider manchmal etwas beschränkt.
    [weniger anzeigen]

mrnopanic hat Media Markt Berlin-Wedding in Berlin mit 3 Sternen bewertet.
    Mittlerweile erstreckt sich der Verkauf nur noch über 2 Etagen, soweit ich weiß. In der dritten Etage gibt es nur noch den Abholservice/Lieferservice oder sowas, zumindest keine Produkte mehr. So genau habe ich da nicht hingeschaut, als ... [komplett anzeigen] Mittlerweile erstreckt sich der Verkauf nur noch über 2 Etagen, soweit ich weiß. In der dritten Etage gibt es nur noch den Abholservice/Lieferservice oder sowas, zumindest keine Produkte mehr. So genau habe ich da nicht hingeschaut, als ich gesehen habe, dass dort keine Produkte waren. Die Musik und DVD Regale finde ich mittlerweile ziemlich klein, kaum noch Auswahl, wenn man nicht nur die Top 10 der Charts kaufen möchte.
    [weniger anzeigen]

mrnopanic hat REWE in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Große Auswahl, großer Parkplatz (das ist auch nötig), inklusive Getränkemarkt. Außerdem gibt es noch einen Bäcker, Penny und einen Zeitungsladen gegenüber. Seit dem der Laden umgebaut ist, finde ich zwar nicht mehr so schnell wie vorher ... [komplett anzeigen] Große Auswahl, großer Parkplatz (das ist auch nötig), inklusive Getränkemarkt. Außerdem gibt es noch einen Bäcker, Penny und einen Zeitungsladen gegenüber. Seit dem der Laden umgebaut ist, finde ich zwar nicht mehr so schnell wie vorher die gewünschten Produkte, aber der Umbau macht Sinn und den Laden übersichtlicher. Brötchen und Käse- und Fleischtheke gibt es auch. An der Kasse kann man zu gewissen Zeiten auch etwas länger warten, leider...
    [weniger anzeigen]

Ziemlich voll und kommerziell. Naja, trotzdem habe ich mich jetzt schon zum zweiten Mal dort mit Freunden zum Honigwein trinken getroffen auch, das Handbrot (Käse, Schinken und Quark) in einem warmen Brot/Brötchen-Teig. Alles ganz lecker ... [komplett anzeigen] Ziemlich voll und kommerziell. Naja, trotzdem habe ich mich jetzt schon zum zweiten Mal dort mit Freunden zum Honigwein trinken getroffen auch, das Handbrot (Käse, Schinken und Quark) in einem warmen Brot/Brötchen-Teig. Alles ganz lecker nur hat es natürlich seine stolzen Preise. Auch kleine handgemachte Sachen gibt es...stolze Preise...Schlittschuhfahren, Riesenrad (kleineres) und anderer Kirmeskrams.
    [weniger anzeigen]

mrnopanic hat REWE in Berlin mit 4 Sternen bewertet.
    Der Laden innen ist sehr schön gestaltet. Ich habe dort zu meiner Schulzeit gerne in den Pausen eingekauft. Die Regale sind nicht besonders hoch und man kann den ganzen Laden überblicken. Die Preise sind typische REWE-Preise. Frische ... [komplett anzeigen] Der Laden innen ist sehr schön gestaltet. Ich habe dort zu meiner Schulzeit gerne in den Pausen eingekauft. Die Regale sind nicht besonders hoch und man kann den ganzen Laden überblicken. Die Preise sind typische REWE-Preise. Frische Brötchen, Obst und Gemüse sowie Fleisch/Käsetheke gibt es dort natürlich auch. Die Zufahrt zu den Parkplätzen (und der Zugang zum Laden für Fußgänger) ist gefährlich gewählt. Ich habe schon erlebt, wie jemand beinahe einen Passanten umgefahren hätte, als er die falsche Zufahrt (wo nur Fußgänger langlaufen dürfen) versuchte zu nehmen, direkt an einer Ampel, wo Leute warteten.
    [weniger anzeigen]

mrnopanic hat McDonald's Restaurant in Berlin mit 3 Sternen bewertet.
    Der Mc Donalds erstreckt sich über 2 Etagen. Leider ist er meistens ziemlich voll und nicht gerade sauber. Von der Qualität des Essen...naja typisch McDonalds ich finds okay, wenn man mal nichts anderes zwischen die Beißer kriegt. Die ... [komplett anzeigen] Der Mc Donalds erstreckt sich über 2 Etagen. Leider ist er meistens ziemlich voll und nicht gerade sauber. Von der Qualität des Essen...naja typisch McDonalds ich finds okay, wenn man mal nichts anderes zwischen die Beißer kriegt. Die Preise sind etwa 30 Cent höher (McMenü 6,noch was€) als beim McDonalds im S-Bahnhof Friedrichstraße (Mc Menü 5,99€).
    [weniger anzeigen]

mrnopanic hat NORMA in Berlin mit 3 Sternen bewertet.
    Typisch Norma. Der Laden am S-Bahnhof Wilhelmsruh ist ein typischer Norma, aber recht übersichtlich im Gegensatz zu den letzten zwei Normas in Wilhelmsruh. Preisniveau liegt wie auch bei allen anderen Discountern bei der üblichen Stufe. ... [komplett anzeigen] Typisch Norma. Der Laden am S-Bahnhof Wilhelmsruh ist ein typischer Norma, aber recht übersichtlich im Gegensatz zu den letzten zwei Normas in Wilhelmsruh. Preisniveau liegt wie auch bei allen anderen Discountern bei der üblichen Stufe. Neben Brötchen im Laden, gibt es auch einen externen Zeitungsladen (weniger schön und ziemlich versteckt). Was wirklich nervt ist das "Nicht-Dasein" eines Pfandflaschenrücknahme-Automats. Die Verkäuferin muss selber mitzählen und in einen Tüte werfen. Zum Einkaufen gehen, wenn man von der Arbeit kommt, ist er aber ganz hilfreich.
    [weniger anzeigen]

mrnopanic hat Kathi´s Bistro in Berlin mit 2 Sternen bewertet.
    Also besser als typisches Kantinen-Futter ist es leider nicht, was Kathis Bistro anbietet. Die Pommes gibt es manchmal viel zu stark gewürzt mit Curry. Die Portion ist für den Preis okay, aber nichts atemberaubendes. So wie auf den ... [komplett anzeigen] Also besser als typisches Kantinen-Futter ist es leider nicht, was Kathis Bistro anbietet. Die Pommes gibt es manchmal viel zu stark gewürzt mit Curry. Die Portion ist für den Preis okay, aber nichts atemberaubendes. So wie auf den Coca-Cola Plakaten sieht das Essen leider nicht aus. Alle ein bis zwei Tage gibt es ebenfalls ein bis zwei Tagesgerichte für 4-6€ auf frisches Gemüse etc. hofft man hier eher vergebens. Meistens sind es eher fertig Gerichte, die etwas mit Salz und Pfeffer gewürzt werden. Die Atmosphäre ist ebenfalls nicht die schönste. Geldautomaten und die Tür steht selbst im Winter recht häufig offen.
    [weniger anzeigen]

mrnopanic hat Don Giovanni in Berlin mit 3 Sternen bewertet.
    So hochloben würde ich das Restaurant nicht. Die Pizza ist kaum besser als TK-Pizzen von Dr.Oetker und Co. Die Lasagne schmeckt gut, da kann man nichts sagen, genauso wie bei anderen Nudelgerichten, wobei man schon merkt, dass die ... [komplett anzeigen] So hochloben würde ich das Restaurant nicht. Die Pizza ist kaum besser als TK-Pizzen von Dr.Oetker und Co. Die Lasagne schmeckt gut, da kann man nichts sagen, genauso wie bei anderen Nudelgerichten, wobei man schon merkt, dass die Zutatenvielfalt sich stark in Grenzen hält. Dafür hat man aber eine sehr günstige Pizzeria für "Um-die-Ecke". Für Nudelgerichte zahlt man höchstens 5€. Die Bedienung ist auch okay, nur manchmal dauert es etwas länger bis man bedient wird. Für größere Gruppen sehe ich generell eher schwarz, abgesehen für den hinteren Bereich des Restaurants. Hier bietet es sich an, wenn man unter 5 Personen bleibt.
    [weniger anzeigen]

mrnopanic hat Gärten der Welt in Berlin mit 5 Sternen bewertet.
    Ein wirklich richtig schöner Garten, vermutlich der schönste in Berlin. Vor allem im Sommer lohnt es sich, die schönen Gärten anzuschauen. Ich selbst war bisher schon vier mal im Garten. Für Fotografen ist der Ort ebenfalls sehr gut ... [komplett anzeigen] Ein wirklich richtig schöner Garten, vermutlich der schönste in Berlin. Vor allem im Sommer lohnt es sich, die schönen Gärten anzuschauen. Ich selbst war bisher schon vier mal im Garten. Für Fotografen ist der Ort ebenfalls sehr gut geieignet. Ich konnte schon so einige schöne Fotos dort schießen. Vom Springbrunnen bis hin zum chinesischen Garten waren tolle Motive dabei. Ich wünsche jedem viel Spaß, der sich dort hin traut ;)

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil

Geschlecht

männlich

Alter

14-19

Meine Webseite, Blog o. ä.

www.hoodshirts.spreadshirt.de

Webseiten, die ich sonst gerne besuche

Wenn ich beschwipst bin, dann ...

kanns lustig werden