Bürgerin

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

CHRISCRIME kommentierte eine Bewertung zu John Milla Hairdesign Friseur in Germering.
    @ MG//SWEETY ;-))) EIN RECHTSCHRTEIBKURS WIRKT WUNDER!

Durchstarter
    CHRISCRIME hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

CHRISCRIME hat John Milla Hairdesign Friseur in Germering mit 1 Stern bewertet.
    ICH WAR ÜBER ZWEI JAHRE KUNDIN. DURCH EIN MISSVERSTÄNDNIS BEI MEINEM LETZTEN BESUCH WURDE "FÖHNEN" NICHT NOTIERT. MAN LIESS MICH NACH DEM SCHNEIDEN ALSO EINFACH SITZEN. MEINER STAMM-FRISEURIN SCHIEN DER VORFALL PEINLICH ZU SEIN, ABER WAGTE ... [komplett anzeigen] ICH WAR ÜBER ZWEI JAHRE KUNDIN. DURCH EIN MISSVERSTÄNDNIS BEI MEINEM LETZTEN BESUCH WURDE "FÖHNEN" NICHT NOTIERT. MAN LIESS MICH NACH DEM SCHNEIDEN ALSO EINFACH SITZEN. MEINER STAMM-FRISEURIN SCHIEN DER VORFALL PEINLICH ZU SEIN, ABER WAGTE SICH NICHT MEHR IN MEINE NÄHE. KEIN WORT DER ENTSCULDIGUNG SEITENS DES PERSONALS. ABSOLUT UNPROFESSIONELL! DAS WECHSELNDE PERSONAL RETTET DIESEN LADEN. DIE GUTEN BLEIBEN LEIDER NIE LANGE...
    [weniger anzeigen]

CHRISCRIME folgt jetzt Jenny-Muc und Tikae.

CHRISCRIME hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil