57 Punkte
Platz
282
von 4877 in Dresden
2 Bewertungen
6 "Gefällt mir"
Statistiken
Seine Aktivitäten
-
Skoda Fahrer H hat im Forum einen Beitrag von FalkdS zur Diskussion Synchronisation mit Goyellow kommentiert.„Skoda Fahrer wer sollte das denn hier und vor allem warum tun?
Ich finde, jeder User sollte selbst entscheiden, ob er das möchte, somit die Aktualisierung auch selbst durchführen.
”
Jede Bewertung auf golocal erscheint auch automatisch auf goyellow, warum das so gemacht wird entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls wird die hiesige Bewertung auf andere Portale automatisch übertragen. Sollte man eine Bewertung löschen oder verändern, dann sollte diese auch auf anderen Portalen sich automatisch löschen oder verändern.
-
Skoda Fahrer H hat junited AUTOGLAS Pirna in Pirna mit 1 Stern bewertet.Fahrzeug: Skoda Octavia 2001
Abwicklung: Selbstzahler /Barzahler
Ausführung: 15.09.2021 /Windschutzscheibe
Vom Erstkontakt bis zur Einbau verlief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als jedoch Mängel an der ... [komplett anzeigen] Fahrzeug: Skoda Octavia 2001
Abwicklung: Selbstzahler /Barzahler
Ausführung: 15.09.2021 /Windschutzscheibe
Vom Erstkontakt bis zur Einbau verlief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als jedoch Mängel an der Windschutzscheibe kurz nach dem Einbau reklamiert wurden fingen die eigentlichen Probleme an. Die verbaute Windschutzscheibe hatte Verkratzungen und war im Sichtbereich extrem verzerrt sodass nach Meinung eines Gutachters diese Windschutzscheibe so hätte niemals in den Verkehr gebracht werden dürfen. Nach der Reklamation der oben aufgeführten Mängel entwickelte sich ein durch Junited Autoglas Pirna ein Spiel auf Zeit die Angelegenheit in die Länge zu ziehen. Verzögerungen wurden mit Reklamationen gegenüber dem Lieferanten und Hersteller sowie plötzliche Viruserkrankungen begründet wodurch ein bereits gesetzter Termin wieder abgesagt wurde. Bis zum heutigen Tag wurde die Windschutzscheibe nicht getauscht, eine Rechnung über den Einbau wird trotz Aufforderung per Email nicht ausgehändigt obwohl die Pflicht dazu besteht. Was bleibt ist der Einbau einer nicht verkehrsfähigen Windschutzscheibe mit offensichtlichen Mängeln in der Produktion und zusätzlichen Beschädigungen ohne einer ordentliche Rechnungserstellung.
Der versprochene Wechsel ist bis zum heutigen Tag 12.02.2022 nicht erfolgt.
Ich kann diesen inhabergeführten Betrieb mit der Bezeichnung „Junited Autoglas Pirna“ nicht empfehlen. Die überschaubaren Kosten für den Austausch als Selbstzahler sind die Mühe nicht wert gegen den Inhaber gerichtlich vorzugehen.
[weniger anzeigen]
-
-
Mehr Neuigkeiten anzeigen