Ich selber war zwar nicht Gast, habe aber für eine bei uns auftretende Künstlerin vor einer ganzen Zeit ein Zimmer gebucht. Mit Blumenstrauß, Konfekt, alles als Überraschung gedacht und ich habe schon gezittert ob alles klappt. Und ich wurde nicht enttäuscht! Sehr liebevoll arrangiert und im Ergebnis eine zufriedene Künstlerin:-) Puuuhhh! Gern wieder!

Hotels in Hoyerswerda

Konzentrat Willkommen bei Golocal, deine Bewertungen sind nicht sehr lang aber gut geschrieben und aussagekräftig.
    Danke dafür.

Man muss schon ein dickes Fell haben wenn man in einer Arztpraxis arbeitet- egal ob als Arzthelferin oder als Arzt/Ärztin. Nicht alle Patienten sind immer nett. Das Meixnerteam arbeitet nach Kräften- freundlich und sehr kompetent. Gerade in Coronazeiten muss man da wirklich den Humor behalten und auch gesund bleiben. Weiter so!

ALDI ist ALDI sollte man denken- stimmt aber nicht. Es hängt schon ziemlich von den Leuten ab die da arbeiten. Und "mein" ALDI hier in der Hoyerswerda Altstadt hat sehr freundliches Person abbekommen;-) Immer ein Lächeln hinter der Maske zu sehen, nie das Gefühl dass man als Kunde nervt wenn man mal wieder was nicht findet. Ich habe eh schon großen Respekt vor der Arbeit der Verkäuferinnen, in diesen verrückten Zeiten um so mehr.

Lebensmittel in Hoyerswerda

Eine wunderbare kleine Kneipe, die ihren Namen noch verdient hat. Warten sehnsüchtig auf die Zeit nach Corona, wenn wir endlich wieder hindürfen. Leckere Hausmannskost, immer reichlich, flexibel bei den Beilagen und eine Karte die echt ausreichend ist. Wenn alle- dann alle, das beweist frische Küche und Köpfchen. Wir kommen wieder!

Restaurants und Gaststätten in Hoyerswerda

Was für ein süßer kleiner Laden! Ja sicher ein wenig über den Preisen des Internets- aber ein unbezahlbares offenes Lachen der Inhaberin und vor allem auch eine ehrliche Beratung. Wer also was fürs Engelchen sucht und so gar keine Idee hat- hier wird man fündig. Ein Edelstein im Einzelhandel, bitte durchhalten und nicht schließen.

Babyausstattungen in Wittichenau

Hell, freundlich, gutes Hygienekonzept und keine Grundsatzdiskussion über Masken ja-nein-vielleicht. Tragen und fertig! Die Physiotherapie ist recht frisch, aber ja nicht die erste im Portfolio des Inhabers. So kann man schon gut die konsequente Handschrift erkennen und hat wie auch den anderen Praxen das Gefühl, als Patient in Gänze ernstgenommen zu werden.

Physiotherapie in Hoyerswerda

Wir waren eigentlich nur für eine Zweitmeinung bei Herrn Metting. Er hat sich viel Zeit genommen (da muss man eben auch mal warten können) und vor allem hat er uns in Ruhe aussprechen lassen. Ich kann verstehen dass man den Tierbesitzern gern ins Wort fällt, aber das ist für uns Laien immer schwer auszuhalten. Umso angenehmer. Fakt ist dass er uns eine Idee geliefert hat und wir haben einen Therapiedurchbruch! Danke für Geduld, Expertise und das offene Ohr! Manchmal braucht es einen Wechsel des Blickwinkels:-)!

Fachärzte für Tiermedizin in Hoyerswerda