Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ein neues Auto musste her! Gefallen hat mir der neue Nissan Qashqai schon lange.... doch ich wusste nicht in welchem Autohaus ich dieses Auto kaufen möchte. Als Frau ist es natürlich auch wichtig, gut und kompetent beraten zu sein und ernst genommen zu werden. Diesen Eindruck hatte ich sofort bei Herrn Josef Prechtl im Autohaus Harnisch und Schmid in Stadtbergen. Die freundliche und ehrliche Beratung gab mir das Gefühl, dass keine Frage meinerseits zuviel war. Ich bekam eine supernette Einweisung mit Blumen und Celebrationfaktor, bei der auch jedes kleinste Detail analysiert wurde. Ich bin überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und mein neues Fahrgefühl bestätigt dies. Ich möchte mich auf diesem Wege für die korrekte, äußerst freundliche und faire Beratung bei Herrn Josef Prechtl bedanken und komme gerne wieder in dieses Autohaus.

    geschrieben für:

    Automobile in Stadtbergen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.