Meine gesamte Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Kmezik. Man kriegt Termine, die auch eingehalten werden, ohne, dass mann lange Wartezeiten hat. Es ist nie voll. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Ebenso macht der Doktor selbst einen kompetenten Eindruck und ist darauf bedacht die Zähne möglichst zu erhalten, statt gleich zu ziehen.

Zahnärzte in Celle

Der Serengeti-Park ist vor allem für seine abwechslungsreichen und befahrbaren Tierareale bekannt. Wie auf einer Safari kann man im Bus oder eigenem Auto verschiedene "Länder" durchfahren. Gerade weil fast alle Tiere frei rumlaufen und nicht in Käfige eingesperrt sind, ist der Besuch vor allem für Kinder sehr aufregend. Daneben gibt es auch viele Attraktionen, die den Besuch abrunden. Für Familien mit Kindern lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Hodenhagen

Der Heidepark ist wohl einer der besten Freizeitparks im Norden. Viele und vor allem aufregende Attraktionen gibt es auszuprobieren. Wartezeit sollte man jedoch einplanen, denn es wird ziemlich voll. Eine Stunde Wartezeit für Colossus oder Krake sind nichts ungewöhnliches. Wer außerhalb der Ferien und nicht am Wochenende hinfährt, kann das ganze schon etwas entspanter angehen. Eintrittspreise sind happig, jedoch durch verschiedene Gutscheine (online und offline zu finden) auch stark reduzierbar.

Freizeitanlagen in Soltau

Das Sirtaki wurde uns bei unserem Besuch in Berlin von unseren Gastgebern empfohlen. Wir haben dort sehr lecker gegessen. Zwischendurch gab es natürlich auch traditionsgemäß einen Ouzo aufs Haus. Das Ambiente ist sehr nett. Bei vielen Besuchern kann es vielleicht auch etwas lauter werden, aber das gehört auch irgendwie dazu. Ich kann das Restaurant weiterempfehlen.

Griechische Restaurants in Berlin

Wenn es um Geschenkartikel geht, ist das Thev's in Celle nahezu konkurrenzlos. Viele Artikel haben keinen wirklich Nutzen, sind jedoch einfach witzig oder ungewöhnlich. Andere sind standard und vll. auch schon aus der Mode. Dafür kann man mit ziemlich Sicherheit etwas finden, womit es auch gelingt jemanden wirklich zu überraschen. Preise gehen in Ordnung.

Geschenkartikel in Celle

Nettes Ambiente, große Auswahl. Preise sind in Ordnung. Im UG gibt es ein großes Sortiment an Spielzeugen, Konsolenspielen und Brettspielen. Wenn man auf der Suche nach Geschenken ist, dürfte man hier mit ziemlicher Sicherheit fündig werden. Aber auch für den Alltagsgebrauch ist genug Auswahl vorhanden. Schwerpunkt liegt eindeutig auf Hygiäneartikeln.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Celle