Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Obwohl dieser Laden extrem groß ist, wird man dort super beraten. Bin echt begeistert, was nicht so schnell passiert. Man bekommt von günstigen Marken bis zu High End Geräten dort alles. Es lohnt sich dorthin zu gehen. Auch wenn die Website furchtbar ist:-).

    geschrieben für:

    Fahrräder in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 410 Bewertungen


    Da ist immer was los und der Service prima. Allerdings finde ich das essen teilweise nur durchschnittlich für die Preise. Und die Karte ist extrem überschaubar. Aber wenn man Italienfeeling haben will und gerne gute Stimmung mitnehmen will, ist hier gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 64 Bewertungen


    Ich kann diese Änderungsschneiderei uneingeschränkt empfehlen. Ich habe dort einen Anzug komplett ändern lassen. Das war schon deshalb nicht einfach, weil wirklich viel zu ändern war. Ich bin dort sehr kompetent und freundlich beraten worden und die Arbeit war erstklassig. Werde garantiert wieder dorthin gehen.

    geschrieben für:

    Schneidereien / Änderungsschneidereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.