Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 20 Bewertungen


    Die Qualität ist eigentlich nicht schlecht wenn das drum rum nicht wäre.
    Meine Mutter hat sich so ein Knebel Vertrag auf schwätzen lassen wo man leider nicht mehr raus kommt. Einfach viel zu teuer und durch die Suppunternehmer ein leichtes durcheinander.
    Fenster die nicht dran waren wurden geliefert und Verkleidungen die man brauchte waren nicht da.
    Ich kann die Firma nicht empfehlen......

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    omario Was heißt denn für dich Knebelvertrag??? Wenn man einen Vertrag abschließt, dann ist es natürlich bindend (sowohl für den Kunden und auch für die Firma, egal ob Bank, Autohaus, Mietwohnung usw.) sonst bräuchte man keinen Vertrag abschließen und nicht einmal ein Händedruck wie früher wäre dann etwas wert... Du hast geschrieben dass da ein durcheinander war,,,, aber wie war die Montage?? Gruß von einem Handelsvertreter für Balkone


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    45. von 88 Bewertungen


    Nie wieder werde ich bei so einer Firma was bestellen.
    Zwei Garagentore bestellt und nach 8 Wochen ein falsches dabei gewesen. Sehr schlechte Kommunikation mit der Firma egal ob Mail oder Telefon.
    Habe 3 Tage Urlaub für genommen ohne Entschädigung , für den Rücktransport und für das neue Tor.
    Beim neuen Tor eine Laufschiene defekt..... sollte 30 Euro zurückerstattet bekommen.....
    NIE WIEDER......

    geschrieben für:

    Garagentore / Fenster in Verden an der Aller

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.