Ein Super Markt mit Frische im Vordergrund und netten, hilfsbereiten Mitarbeitern, geführt von einem Marktleiter der motivieren bestens versteht. Danke für diesen tollen Service in Essen-Heidhausen. Rudolf Regler

Verbrauchermärkte in Essen

rudolf.regler Hallo JulPal, ich habe weder bei Rewe gearbeitet, noch habe ich es nötig Eigenwerbung zu betreiben, aber wenn Sie die geringste Ahnung vom Einzelhandel hätten würden Sie kommentieren: Auch ich bin froh, dass es noch Mitarbeiter und Unternehmen gibt, die es wert sind zu loben. Davon profitieren nicht nur Sie, sondern auch viele unserer Mitbürger. Hegen Sie nicht nur Zweifel an zwischen menschlichen Beziehungen, sondern geben auch Sie ein gutes Beispiel und loben Menschen, die es wirklich verdienen !
    JulPal Ich lobe Menschen, die es verdienen. Sonst würde ich hier keine Bewertungen schreiben... Erst recht keine Positiven ;-)

P. S.: Reichen 7 Jahre Einzelhandelserfahrung? Mit mehr kann ich leider nicht dienen. :-)
    NC Hammer Tom Da frage ich mich, wie wissen Sie, dass der Marktleiter seine Mitarbeiter gut motiviert? Vielleicht ist das ja ein Arsch, nur die Angestellten sind nett.
    JulPal Vielleicht wird morgens auf den Parkplatz geturnt und Motivationsgetöse veranstaltet.
    Ein golocal Nutzer ..."nachdenklich"

da ich lange im Handel gearbeitet habe ( 17 Jahre ) bis zum meinem "Aus" aus gesundheitlichen Gründen kann ich sagen das man schon mit dem ein oder andern Stammkunden ein ganz gutes Verhältniss entwickelt hat, im Supermarkt ist man nicht zwangsläufig nur eine Nummer, es gibt wirklich Menschen die gehen auf andere ein, und dies gilt auch für Marktleiter, oder würdet Ihr guten Kunden vor den Kopf schlagen wenn man Euch eine Hand reichen würdet.... ?

l.g.
    Farrokh
    JulPal Nein. Die Geschäfte in denen ich tätig war, setzten beispielsweise immer voraus, dass ich alle Stammkunden mit Namen anspreche. Nettigkeit und Höflichkeit sind Grundvoraussetzungen.
    Ein golocal Nutzer ... aber das dies kein Alltag ist wissen wir "beide" aber auch nur zu gut oder ?

Ich kenne auch Extreme der anderen Art, habe keine Lust sowas zu bewerten weil es nur Ärger aus allen Ecken gäbe, leider haben wir doch keine echte Meinungsfreiheit in Deutschland....

(nachdenklich)

l.g.
    Farrokh
    JulPal Ich hatte mal eine Filialleiterin zur Chefin, deren Motivation für Mitarbeiter darin bestand, das Ladenpersonal über Kameras zu beobachten und Dich via Lautsprecher an der Decke zu schnellerer Arbeit aufzufordern.