Ein sehr aufmerksamer und sympatischer Arzt, den auch Kinder mögen. Hier gibt es einfach nichts zu kritisieren, wir sind sehr zufrieden!

kisto Wie ist es mit der Terminvergabe ( Wartezeiten, Parkplätze...)?

absolut schrecklich! Mein Eindruck ist, dass er gar kein Arzt ist. Ich bereue, diese "Praxis" (besser gesagt private Wohnung) aufgesucht zu haben.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf

Hier gibt´s bestes Eis Düsseldorfs! Diesen Laden kennt und liebt jeder Düsseldorfer, hier schmeckt´s einfach am besten!

Eiscafés in Düsseldorf

Sehr empfehlenswert, so müssten alle Anwälte sein: kompetent, freundlich, erfolgreich!

Notare / Rechtsanwälte in Dortmund

Sehr empfehlenswerte Einrichtung! Mein Kind wurde dort sehr liebevoll betreut, wurde nicht nur beaufsichtigt, sondern auch gefördert.

Kindergärten / Kindertagesstätten in Düsseldorf

kisto Hier wären Hinweise zur Atmosphäre, Preise und Öffnungszeiten hilfreich, Machen die auch Ausflüge? Wie wurde gefördert?

Hervorragende, sehr sympathische Ärtzin, die auf alle Probleme eingeht und sich dafür ausreichend Zeit nimmt. Lediglich die langen Wartezeiten sind etwas unangenehm...

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf

Am wichtigsten ist für mich die Kompetenz des behandelnden Arztes. Dr Maßling ist definitiv ein hervorragender, erfahrener Arzt, den ich euch weiterempfehlen möchte.

Auch positiv: keine langen Wartezeiten und eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf

Die Logopädin und ihre Kollegin sind sehr freundlich und kompetent; ich bin froh, dass ich sie im Internet gefunden habe. Im Nachhinein wurden sie mir auch von Bekannten empfohlen.

Logopädie in Düsseldorf

Hervorragende Physiotherapeuten, sehr empfehlenswert.

Physiotherapie / Ergotherapie in Düsseldorf