Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr guter Grill Imbiss. Die halben Hähnchen sind Top. Auch sehr zu empfehlen das Schaschlik mit der selbstgemachten Soße. Die Soße ist ein Traum. Auch die Kottlet´s sind sehr gut. Groß und sehr zart

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schloß Holte-Stukenbrock

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 20 Bewertungen


    Kann überhaupt nichts nachteiliges über den "Chinagarten" sagen. Für meine Frau und mich das beste Chinarestaurant im Umkreis. Das Buffet ist sehr empfehlenswert und schmackhaft. Immer alles frisch und wird stets nachgelegt. Ich kann nicht verstehen, wie vorschreiber von unfreundlichkeit berichten konnten. Wir sind ca 2x im Monat dort und wurden immer freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die absolut besten Burger vor Ort

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Verl

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.