Der Hamburger Klönschnack sieht nicht nur hochwertig aus, auch der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen!
    Weiter so!!!!

Ein Sülldorfer

Verlage in Hamburg

Sedina Das kann ich als Leser der ersten Stunde (damals noch Blankeneser Klönschnack) bestätigen, wenn's auch ein wenig der "Jahrmarkt der Eitelkeiten" für den Herausgeber ist ;-)))
    Ein aus Blankenese zugewanderter Sülldorfer

Der Kiosk mag für die tägliche Zeitung und zum Kauf von Süßigkeiten etc. geeignet sein, als Paketausgabe der Deutschen Post empfinde ich es als Frechheit. Dort werden 45kg schwere Pakete durch das kleine Fenster gereicht!!!! Parken kann man nicht, d.h. die schweren Pakete schleppt man dann auch noch weit. In Zeiten, wo der Paketversand boomt darf es so etwas eigentlich nicht geben.

Einer der vielen Sülldorfer

Zeitungen und Zeitschriften / Kioske in Hamburg

Suelldorfer Ja, auch dieser Kiosk ist für eine Paketausgabe nicht geeignet, aber das Paket wird einem wenigstens nicht durch ein Fenster gereicht...
    Ein golocal Nutzer ah ja... und warum steht da: "Dort werden 45kg schwere Pakete durch das kleine Fenster gereicht!!!!"...?? bearbeitet
    Suelldorfer weil es am Bahnhof Iserbrook so gemacht wird, im Kiosk Duda & Spätkauf Paketshop nicht !!!!!
    Sedina Auf jeden Fall kann ich die Richtigkeit dieser Beschreibung bestätigen.
    Da sich der Betreiber mehr recht als schlecht durchschlägt, hätte und habe ich aber mehr Sterne vergeben.