Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 17 Bewertungen


    Habe zwei Brillen zum Nulltarif machen lassen mit den günstigsten Gläsern, Preis von 32 Euro, da ich grundsätzlich wenig pfleglich mit meinen Brillen umgehe. Der Service vor Ort (Filialleiter und stellvertretende Filialleitung) war hervorragend,... nicht aufdringlich oder etwa gespielt gestresst, weil ich von Anfang an sagte, dass ich für Brillen grundsätzlich nicht viel Geld ausgebe,... sondern die Mitarbeiter waren augesprochen hilfsbereit und Kunden orientiert. Hervorragend, freundlich und zuvorkommend. Vorbehaltlos zu empfehlen, die ´Brucker Filiale.

    geschrieben für:

    Optiker in Fürstenfeldbruck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    02 Check ..
    Ja, dass ist ein guter Ansatz. Selbst die gehalten Plastikscheiben (CR) verkratzen. Si- Scheiben gibt es kaum noch.

    Wenn möglich sollte man Si- Scheiben mit Blaufilter nachfragen in 1,58.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 32 Bewertungen


    Habe das erste Erwachsenenrad für meinen Sohn gekauft (16) und bin voll und ganz zufrieden. Vor allem der junge Verkäufer (Hr. Fietner) war bemerkenswert. Ich schätze Leute im Verkauf sehr, die einem Käufer nicht um jeden Preis Recht geben, nur um zu verkaufen, sondern im Gegenteil kompetent, freundlich aber auch in direkten verständlichen Worten das Produkt/die Produkte beschreiben und erklären. All dies hat mir bei dem bezeichneten Verkäufer besonders gut gefallen. Volle Punktzahl auch für die Qualität des Rades und den Service. Jederzeit wieder. Dr. phil. Georg Thalmeier

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.