Ich liebe diesen Freitzeit Park. Man muss 10€ zahlen und darf den ganzen Tag den kompletten Park nutzen. Es gibt viele Highlights wie die Marienkäferachterbahn den Wasserbob und das Märchenschloss. Zusätzlich kann man sich noch für ca 5 Minuten ein Fahrendes Pferd ausleihen und dadurch durch den Park crouisen!

Diese Aldi Filiale ist seit dem Umbau meine lieblings Aldi Filiale aus folgenden Gründen:

Am Anfang der Corona Pandemie wurde jeder Einkaufswagen desinfiziert und man bekam einmal Handschuhe man hätte es weiter machen sollen aber es war auf jeden Falll gut so.

Hier kann man auch gute Schnäppchen machen wir z.B der Pool für nur 99€ als Set.

Die Mitarbeiter sind Freundlich und beraten und helfen gerne

Lebensmittel in Hattingen

Hier gehe ich schon seit Jahren hin wenn man etwas günstig braucht wie Bastel Zubehör , deko und vieles mehr. Die Produkte haben zwar nicht die beste Qualität aber für kleine Sachen ist es völlig außreichend. Die Mitarbeiter sind meistens Freundlich helfen und beraten einen gerne.

Wohnaccessoires in Hattingen an der Ruhr

Werder Bremen ist einfach ein toller Verein . Das Stadion ist seit dem Umbau modern ausgestattet
    Es wird sich auch gut um die Fans gekümmert und vieles mehr. Die Heimtrebüne ist gut und modern ausgestattet man sitzt gut kann je nach Platz kann man super sehen :)

Sportanlagen / Vereine in Bremen

Tolle Buchandlung mitten in der Hattinger Altstadt. Was nicht hier ist wird kostenfrei bestellt und ist meistens am nächsten Tag da. Die Bücher haben ein gutes Preisleistungs Verhältnis und es gibt hier qualitativ hochwertige Spielzeuge. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich helfen und beraten einen gerne.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Hattingen

Tolle Bibliothek in der Hattinger Altstadt. Hier gibt es alles was man sich unter einer Bibliothek vorstellt. Es gibt tolle Bücher von Autos bis Zahlen und es gibt hier nettes Personal die auch gerne kleine Wünsche erledigen. Was mir besonders gefällt ist das es Bastel Kurse gibt Vorlesungen für Kinder... Und vieles mehr :)

Stadtverwaltung / Stadtbibliothek in Hattingen an der Ruhr

Eine Katastrophe ist dieser Landen sie bekommen es nicht hin sich an Hygenie Regeln zu halten. Das Personal ist sehr unhöflich. Außerdem werden hier keine qulitativ hochwertigen Produkte verkauft sonder nur billig Fleisch abgepackte Produkte. Die Wartezeiten sind extremst lang

Lebensmittel in Hattingen an der Ruhr

ÜbersichtlicheAphoteke sehr nette Mitarbeiter kaum Wartezeiten echt super einer meiner Lieblings Aphoteken in Hattingen. Was ich besonders toll finde das insbesondere Kinder kleine Geschenke wie z.B Schöne Seife, und viele Weitere Geschenke. Außerdem hat diese Apotheke einen sehr tollen Service.

Apotheken / Kosmetik in Hattingen an der Ruhr

Hier kann man super hingehen um sich Handys Tablets und viele weitere Technische Geräte anzugucken. Außerdem wird man hier auch beraten wenn man neue Kabel braucht. Bei mir war es der Fall das ich Google Home mini kaufen wollte und es 13€ gekostet der Mann sagte geh zu dem Mitarbeiter das ging dann eine halbe Stunde so !!!!

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Hattingen an der Ruhr