Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wir waren am Sonntag als Familie mit unserem Kind (7) und Oma und Opa in Bellissimo essen. Leider das Erste und Letzte mal. Der Service einfach katastrophal und unverschämt. Der Kellner war unfreundlich, hatte wenig Kompetenz und war sogar unverschämt bis beleidigend. Wir wollten für die Oma und das Kind eine kleinere Pizza bestellen, das war einfach nicht möglich. Wir hatten auf Empfehlung ein Krombacher Pils bestellt, es kam aber ein Bitburger und über die Weine wusste der Keller auch nicht Bescheid. Er hat einfach irgend ein Weißwein gebracht. Die Pizzen und der Salat waren jedoch geschmacklich ganz ok. Reicht leider nicht annähend aus um dort nochmal essen zu gehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen Willkommen bei Golocal.

    Schade um die schlechte Erfahrung, wo doch auf facebook ein vollkommen anderes Bild vermittelt wird!

    Was ich mich aber Frage: Gibt es denn irgendwo ein ungeschriebenes Gesetz, dass der Gast die Größe der Portion selbst festlegt?