Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    293. von 399 Bewertungen


    Ich bin mit allem sehr zufrieden! Meine Verkäuferin war sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend, was die Beratung und die Finanzierung betroffen hat. Auch die Servicemitarbeiter haben schnelle und tolle Arbeit geleistet, da beim Abholen des Autos die Batterie versagte. Diese wurde ohne Probleme sofort ausgetauscht, so dass ich mit neuer Batterie nach Hause fahren konnte.
    Mein neues Auto war pünktlich zum Abholtermin fertig.
    Die Beratung und Information rund ums neue Auto war top und bis heute bin ich sehr froh über diesen Kauf!


    Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.