Die Firma bietet Kauf auf Rechnung an.
    Gesagt, getan. Nehme immer Rechnung wenn es geht,
    damit nicht gelieferte Ware nicht schon bezahlt ist.
    Nach ein paar Tagen Email, ich möchte doch Vorkasse leisten.
    Es sei in ihren AGBs. Wer liest schon tief versteckt Bedingungen der AGBs.
    Zum Glück habe ich das abgelehnt. Die äusserst negativen Bewertungen sind schrecklich.

Versandhandel / Bekleidung in Berlin

NC Hammer Tom Auszug aus den AGB:

"06 - Zahlung

Die Zahlung erfolgt entweder per Kreditkarte, über PayPal oder auf Rechnung. Bei Lieferung auf Rechnung überweisen Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bzw. Rechnung. Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferung auf Rechnung ohne Angabe von Gründen zu verweigern. Bei Kreditkartenzahlung muss der Kunde die 16 Ziffern auf der Karte angeben, das Gültigkeitsdatum der Karte und die drei Ziffern der Kartenprüfnummer (Kryptogramm) auf der Rückseite der Karte in der Nähe der Unterschrift. Für die Internetseiten http://www.atlasformen.de und http://www.atlasformen.at wird ein sicherer Zahlungsvorgang über SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) verwendet. Die Bankdaten werden kodiert und nicht unverschlüsselt im Internet übertragen."
    NC Hammer Tom "Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferung auf Rechnung ohne Angabe von Gründen zu verweigern."
    P KF5wh Blah. Blah.
    Muss beim anklicken Kauf auf Rechnung stehen. Irreführung der Kunden.
    P KF5wh Nochmals Blah-Blah-Blah
    Die vielen schlechten Bewertungen, nicht zum aushalten.
    NC Hammer Tom Du solltest mal bei deiner Bank nach deinem Schufa Eintrag fragen. Ach und so auf deinem Kommentar "Schräger Vogel. Geh nach Hause." habe ich den mal mal locker unterdrückt. bearbeitet
    NC Hammer Tom Auf anderen Sites wirst du auch kein Erfolg haben mit deinen Kommentaren. Man lacht dich eher dafür aus. bearbeitet
    P KF5wh Die Deutschen hatten ja schon immer das letzte Wort. Lösch jetzt das Konto.
    NC Hammer Tom "Wie kann ich meinen golocal Account löschen lassen?
    Schade! Wenn Du das wirklich möchtest, schreibe bitte eine E-Mail an info@golocal.de mit Angabe Deines golocal Nutzernamens sowie der im Account verwendeten E-Mail-Adresse.

Bitte beachte, dass wir Deinen Account, sofern Du ihn komplett löschen lassen möchtest, nicht wieder herstellen können!"
    Calendula Ich selbst bestelle AUSSCHLIEßLICH auf Rechnung. - Wenn das ein Händler nicht möchte, muss er eben seine Ware behalten.
    In einer Bewertung führt das allerdings bei mir nicht zum Abzug ALLER Sterne.
    opavati® ... nun ist dein finanzieller Leumund vielleicht ein anderer als der des „Bewerters“ da oben. :-)
    opavati® Die onlineversender habe sehr feine Antennen, manchmal reicht schon die Postleitzahl als Grund für den Vorkasse-Wunsch.
    Calendula Klar ... wahrscheinlich ist mein (Schein-)Heiligenschein von weitem sichtbar. -)