Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    27. von 50 Bewertungen


    Unverschämt,frech, laut am Telefon... verkaufen einem dann ei Vorführgerät,das angeblich nur kurz für kundenzwecke genutzt wurde. Kommt dann aber bei mir völlig zerkratzt und auch beschädigt an der Unterseite an.
    Das war aber dann der zweite Fehlgiff. Hatte das auch nur nochmals probiert,weil ich eigentlich einen Garantieanspruch auf die Reparatur hatte. Aber da wurde mir was vorgemacht,ohne das einer das auch nur überprüft hat. Ich habe da mehrere hundert Euro in den Sand gesetzt... die guten Rezensionen sind bestimmt aus dem Bekanntenkreis.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice / Hausgeräte in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    claus entenmann Halloo ,wer sind sie denn das sie uns schlecht bewerten ,wer hat sie beauftragt?
    wir finden niemendem mit ihren namen und so ein vorfall.wissen sie das sie sich damit straffbar machen jaa?bitte schreiben sie ihren namen und adresse damit wir sehen ob sie bei uns waren oder nicht gruss claus