Mein Mann und ich haben im Juni 2020 eine Ferienwohnung in Scharbeutz, neue Bergstrasse 7 App 5 , gemietet. Leider entsprach diese Wohnung in keiner Weise unseren Erwartungen was die Ausstattung und die Sauberkeit betraf. Als erstes fiel auf, dass kein Fön und nur drei Bügel im Schrank vorhanden waren. In der Küche gab es keine Steckdosen, die 2 nachträglich unter dem Oberschrank eingebauten funktionierten nicht, so dass der Kaffee im Flur gekocht werden musste.. Backofen und Herdplatten funktionierten wohl auf Grund ihres Alters sehr sehr langsam.Es gab 16 Suppenteller und 12 Speiseteller, aber nur ein Weinglas. Kopfkissen in den sehr niedrigen Betten waren total verschmutzt, gottseidank hatten wir eigene dabei.Die Matratzen waren vielleicht 15 cm dick, erholsamer Schlaf war auf diesen Behelfsmatratzen nicht möglich. Der Duscheinstieg im Badezimmer war sehr hoch, für ältere Urlauber völlig ungeeignet, die Duscharmatur verkehrt herum angebracht. Die Duschtrennwand befand sich in einem unakzeptabel schmutzigen Zustand, wir haben erst einmal geputzt. Die Toilettenbürste war nicht zumutbar - eklig!!! Unser Auto konnten wir aufgrund der Besonderheit von Doppelparkern in der Tiefgarage nicht nutzen. Da wir mit Fahrrädern angereist waren, benötigten wir den kleinen Abstellplatz dort. Leider wurde uns am letzten Tag ein neues gesichertes e bike aus der Tiefgarage gestohlen, da diese auch keinen wirksamen Schutz gegen Diebstahl bot. Nie wieder!!!!

Immobilien / Ferienhäuser in Scharbeutz

Philipp Da ist ja schief gelaufen, was nur schief laufen kann! Hoffentlich hattet Ihr trotzdem einen angenehmen Urlaub an der Ostseeküste.