Frau Dr. stellte mehrfach eine falsche Diagnose und nimmt sich nur flüchtig Zeit für die langjährigen Patienten. Meine letzte "Behandlung" dauerte buchstäblich 1 Minute. Nur Patieten für ästhetische Eingriffe sind dort willkommen und selbst diese Ergebnisse lassen zu wünschen übrig. Ich wurde diese Woche mit einem großflächigen, brennendem Hautausschlag zurück gewiesen, weil das laut Rezeptionistin kein Notfall ist und Fr. Dr. Tyczynski um diese Uhrzeit (14:00! Öffnungszeit an dem Tag war bis 18 Uhr) nur noch Kosmetikpatienten annimmt. - die Praxis und der Warteraum waren vollkommen leer und din Aussage habe ich dort schon das 4te Mal an unterschiedlichen Uhrzeiten erhalten. Ein Termin wurde mir nicht angeboten - ich fühlte mich einfach unerwünscht und abgefertigt. Die Angestellten sind m.E. unfreundlich und überhaupt nicht zuvorkommend. In den letzten 2 Jahren hat sich die Praxis leider sehr zum Negativen verändert und ich werde sie weder erneut besuchen noch jemanden empehlen.

MisterM wow. Das ist in meinen Augen eine wahre Frechheit was sich da abgespielt hat.