Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    51. von 77 Bewertungen


    Habe eine Pauschalreise inkl. Transfer vom und zum Flughafen bezahlt; doch leider musste ich ein Taxi für den Transfer vom Hotel zum Flughafen selbst bezahlen, weil die Fahrer der Transferfirma, die mit diesem Reiseveranstalter zusammen arbeitet aufgrund nicht bezahlter Löhne gestreikt haben. Mir wurde vom Hotel versichert, dass ich das Geld vom Veranstalter erstattet bekommen hätte, doch leider reagiert dieser auf mehrere emails nicht mehr!!! Es ist eine Unverschämtheit. Es sind zwar „nur“ 50,-€ aber eigentlich waren ja beide Transfers schon bezahlt! Das ist nicht seriös!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.