Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir sind eine Familie mit drei Kindern, wo eines ein Behinderung hat, uns wird keine Wohnung zugesprochen mit dem Argument, zu hohes Risiko, da die Mutter ja mit hoher Wahrscheinlichkeit, durch die Behinderung ihrer Tochter, nicht mehr arbeiten kann. Vater steht in einen Arbeits Verhältniss und es besteht ein Einkommen das alles deckt. Es wird seitens der Wohnungsgenossenschaft trotzdem eine, zeitlich unbegrenzte selbstschuldnerische Bürgschaft verlangt!
    Die Wogera ist unseres Erachtens nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hainichen Das mag persönlich wirklich ärgerlich sein, allerdings spricht es ja durchaus für die WG sich die Mieter gut auszusuchen und somit bereits im Vorfeld mögliche Ausfälle, die letztlich über alle anderen Mieter ausgeglichen werden müssen, zu vermeiden.