Wir waren dort um Ostern zu feiern direkt zur Öffnung um 11:45 MIttags und es war sehr gut besucht.

Ambiente:
    Die Bedienung hätte freundlicher sein können, eine echte Kundenorientierung fehlte mir. Der Tisch war gross aber die Lage nahe der Küche war zügig (Tipp: ein anderes im vorraus reservieren)

Das Essen:
    Die Steaks waren lecker und genau nach Angabe zubereitet (Medium war wirklich medium und rare war rare und nicht roh) und wurden mit einem leckeren Salat plus gebackene Kartoffel plus Knoblauchbrot geliefert - also für Erwachsene gut geeignet.

Aber die Kinderspeisen waren total lieblos und ungenügend ... hier besteht dringend Handlungsbedarf.

Wir bestellten aus dem Kindermenue: den Blockhouse Bürger mit Pommes und die kleinen Rinderseaks mit Pommes. Als Hamburger erhielten wir auf einem Teller eine Scheibe Hackfleisch neben Pommes plus ein Stück Knoblauchbrot ("wo ist das Brötchen?").
    Und dann gab es bei beiden Kindergerichten kein Salat oder sonstiges Gemüse.
    Als wir dies bei der Bedienung ansprachen wurde uns in barsche Stimme mitgeteilt a) die Hamburger würden immer ohne Brötchen / Brot geliefert so etwas hätte man gar nicht im Hause und b) Salat/Gemüse könnten wir als Beilage doch kostenpflichtig von der normalen Karte dazu bestellen.

Gerade Kinder brauchen eine ausgewogene Ernährung, wieso wird bei den Erwachsenen ein Salat + eine gebackene Kartoffel inkludiert und bei den Kindern nur fettige Pommes ohne irgendeine Beilage ? Dies kann ich nicht verstehen.

Also wenn man gerne Steaks mag und Erwachsen ist der kann hier gut essen .. nicht billig aber die Steaks sind echt lecker (daher 3 Sterne).

ABER mit Kindern sollte mann dies zweimal überlegen

... und erst Recht kein Hamburger bestellen, denn hier erhält man ja nur eine Scheibe Hackfleisch .... und dies ist KEIN Hamburger.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover