Der NP Markt in Sehnde/Ilten ist absolut nicht mein Lieblingsladen. Die Obstabteilung kann man total vergessen. Da steht manchmal so wenig, da würde ich wohl nie was finden, wenn ich dort regelmäßig einkaufen gehen würde. Im hinteren Bereich an den Kühlregalen stapeln sich die "Non-Food"-Produkte, meistens liegt alles durcheinander. Man findet auch kaum die Preistafel für das jeweilige Produkt. Das Personal im Laden sind meistens nur 1 bis 2 junge Menschen, die auch oft wechseln. Von einem Marktleiter keine Spur. Die psychisch-kranken Patienten der angrenzenden Klinik tragen nicht gerade zum Ambiente des Ladens bei. Auch wenn ich das schon lange kenne, da ich in dem Ort groß geworden bin - ich brauche das trotzdem nicht.

Also mit Best Labels habe ich schon persönliche Erfahrungen gemacht, seit dem kaufe ich da nur bedingt ein. Vor ein paar Jahren hatte ich dort eine Jeans gekauft, die ich 4 Tage später umtauschen wollte. Ich hatte diese Hose zwar schon gewaschen, was meines Erachtens aber nicht schlimm ist für einen erneuten Verkauf, bzw. kein Grund sie nicht wieder umtauschen zu dürfen. Leider wurde mir damals der Umtausch verwehrt, weil die Verkäuferinnen meinten, gefühlt zu haben, dass die Hose gewaschen wurde. Seit dem gucke ich da nur mal durch's Angebot und würde eventuell was kaufen, wenn es reduziert wäre. Reduzierungen sind häufig auch nur um ein paar Euro, manchmal ist es weniger als 5 Euro reduziert. Also gekauft habe ich dort schon länger nichts mehr.

Bekleidung / Mode in Lehrte