Der Laden ist wirklich etwas weit ab vom Schuss. Aber durch den großen und meist nicht vollen Parkplatz kann man dort ohne Stress Getränke kaufen. Was mir negativ auffiel: Ich wollte dort zwei Kisten Wasser einer bestimmten Marke kaufen, suchte und suchte, fand dann wenigstens schon die Marke, nicht das gewünschte Produkt. Bei anderen Märkten ist das so, dass alle Sorten einer Marke geordnet nebeneinander stehen. Bei Trinkgut stand das, was ich wollte, ganz woanders als der Rest der Marke. Ich war schon enttäuscht, da ich dachte, sie hätten das gar nicht. Und am Ende fand ich dann doch noch die Kisten. Die Kilometer durch den Laden hätte ich mir sparen können, hätten die Sorten alle nebeneinander gestanden.

Getränkevertrieb in Lehrte

Der Adler Modemarkt ist eigentlich ganz ok. Zugegeben die überwiegende Mode ist nicht mein Geschmack und eher was für ältere Menschen. In den letzten Jahren wurde aber schon gegengesteuert, in dem ein paar jüngere Marken mit ins Geschäft genommen wurden. Dort gibt es deshalb auch Mode von Cecil, Street One und Tom Tailor. Die Unterwäsche-Abteilung finde ich recht groß und mit guter Auswahl. Von dort hab ich schon öfter was mitgenommen. Wenn ich in der Schuh-Abteilung genauer gucken würde, würde ich dort sicherlich auch fündig werden.... Einziges Manko finde ich ist der Fahrstuhl. Dort bin ich ab und zu mit meiner gehbehinderten Mutter in die obere Etage gefahren. Der Fahrstuhl ist einfach alt, eng und unansehnlich wie ein Blechkasten. Die VerkäuferInnen sind überwiegend sehr nett und hilfsbereit, kann man nicht anders sagen. Die Preise sind überwiegend sehr günstig, zumindest für die "NoName"-Ware für ältere Menschen. Die Markenartikel richten sich ja nach den vorgegebenen Preisen.

Mode in Isernhagen

MonaM. Für mich gibt es hier zwar nichts, aber ich war hier mal als Begleitung. Der Fahrstuhl ist wirklich schrecklich, aber gerade für einige Personen Notwendig, deshalb sollte hier mal etwas gemacht werden.