Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (47 von 169)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr netter Berater. habe nur gute Erfahrung gemacht.
    Dort fühle ich mich vernünftig versorgt.
    Er gibt auch hilfreiche Tipps über Versicherungskombinationen und Möglichkeiten seine Beiträge zu senken.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Meinerzhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Einrichtung für Behinderte Manschen
    Heir können sie arbeiten und sich ein kleines Taschengeld verdienen.
    mehrmals im Jahr werden Aktionen für Besucher durchgeführt um die Arbeit der Werkstatt zu erklären und zu zeigen

    Gut das es sowas gibt

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste in Kierspe

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Super bequeme Sitze in der Loge im Großen Kinosaal top ist der beigestellte Fußhocker
    Der Betreiber ist nett und bedient selber
    Popcorn ist frisch
    keine unnötigen Eisverkäufer die nochmal stören

    geschrieben für:

    Kinos in Lüdenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Ich mag es hier eine Kugel zu schieben
    die bahn ist gepflegt und ab und an sind hier auch Turniere.
    das Personal ist nett und aufmerksam. kommt rum und fragt ob jemand noch was trinken oder essen möchte. Das Essen ist lecker es gibt Gerichte zu erschwinglichen Preisen.
    Es besteht das Angebot sich seine eigene Kugel Bohren zu lassen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Bergneustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Lieblingsladen wenn`s die Kleinkunst betrift
    die Jungs wissen wovon sie sprechen
    ab und zu zeigen sie auch mal einen kleinen Trick

    Hier bekommst du alles für´s Jonglieren, Feuerspucken, Einradfahren
    Aber auch Inliner und Skateboards sind mit einer Großen Auswahl in dem schnuckeligen Laden meist knubbelt man sich dort mit mehreren Leuten.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Lüdenscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Laden mit viel Auswahl an Sportartikeln
    ein Besuch lohnt sich.
    Hier gibt es wirklich für jeden Sport die passende Abteilung.
    von Golf, Reiten Baseball, Skateboard, Skier, Frisbee bis hin zum Billard, Fahrräder, Triathlon, Fußball.
    mir gefällt besonders das die Verkäufer sich nicht aufdrängen und verkaufen wollen.

    Gute Parkplatz Möglichkeiten vor dem Haus MC Donalds nebenan

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Fahrräder in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Die längste Indoor Kartbahn der Welt! 1600 Meter
    Das ist sowas von geil
    Karts sind Top

    Will wieder hin

    geschrieben für:

    Kartbahnen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mit Kollegen dort gewesen und 1 Stunde lang ein Rennen gefahren mit Einfahren , aus fahren der Startplätze und einem 30 minütigen Rennen
    Einfach Geil

    Es gibt zwei Kart Sorten neue und alte. Die Alten hatten wir und die waren Super die driften etwas besser die neuen sind gutmütiger

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kartbahnen in Gevelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    nicht gerade Preis Wert aber trotzdem ein Erlebnis. Die Karts sind gut in Schuss und die Bahn
    auch

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Marketing in Kerpen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Super Kletterhalle in Wesseling zwischen Köln und Bonn

    Wenn man 10 Euro zahlt hat man den Ganzen Tag Spaß und am anderen Morgen einen Muskelkater :-)

    Für jeden was dabei.

    Toll war das immer mal wieder Kurse für verschiedene Klettertechniken angeboten werden

    Kleines Manko ... bei gutem Besucherandrang werden draußen die Parkplätze knapp.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Wesseling im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.