Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis und bisher war alles super.
    Man wird hier wirklich ausführlich über alles aufgeklärt und es wurde auch nicht versucht, mit irgendetwas unnötiges "aufzuschwatzen", wie man es leider von anderen kennt.
    Sehr gut finde ich auch, dass Herr Bottenberg klar sagt, was er selber macht oder wo er einen lieber zu einem Chirurgen überweist und es nicht erst mal einfach selber versucht.
    Auch die Wartezeiten hier sind immer sehr sehr gering, wenn man mal 5 Minuten warten muss, war das schon lang. Oft kann man auch direkt durchgehen, da die Termine hier gut gelegt sind.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Großbüllesheim Stadt Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein gut besuchtes Restaurant in Weilerswist. Hier gibt es, wie der Name schon sagt, kroatische Küche und das reichhaltig.
    Die Teller sind immer sehr gut gefüllt, man sollte also genügend Hunger mitbringen. Auch das Salatbuffee ist ausreichend groß und für jeden ist etwas dabei.
    Die ganz große gehobene Küche findet man hier nicht, aber ehrliches Essen zu einem guten Preis - so sollte es sein.
    Auch das Inventar wurde vor einiger Zeit erneuert und jetzt sitzt man dort sehr gemütlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weilerswist

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Noch eine der wenigen gut besuchten Kneipen in Euskirchen.
    Im Sommer hat man dort ein echt schönes Flair auf dem Euskirchner Marktplatz - vor allem, wenn sie ihr "Sommer-Stüffje" Aufgebot haben, mit Sand und Strandbar.
    Im Winter allerdings ist es oft sehr voll in dem doch kleinen und engen "Stüffjen", so hat man öfters Probleme, Jacken und Taschen etc. abzulegen. Auch sind die Holzstühle nicht sonderlich bequem.
    Der Bedienung merkt man an, dass es wohl alles Aushilfen sind. Sie sind alle freundlich, aber es dauert schon einmal länger und mehr als einmal wurde uns das falsche Getränk gebracht.
    Das Essen ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man in einer Kneipe sitzt. Allerdings für die Qualität schon fast wieder zu teuer.
    Fazit: man kann hier einen nette Abend verbringen, muss allerdings in manchen Bereichen einpaar Abzüge machen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.